Mein Ich-Faden

I(ngwe3r1

Ja ,da bin ich immer wieder ein vergesslicher Schussel-----liegt wohl auch ein bisschen an meiner Tablettenablehnung ;-)

J;ulia2x2288

Muss Essen machen *:) *:)

bis später

TIOFZU

** Ingggggggggggggggggggweeeeeeeeeeeeer *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :)* :)* :)* :)* :)* :)*

IOngwexr1

Tooooooooooooooooffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x *:) *:) so verliebt würd ich auch gerne mal wieder sein ;-)

BYellaSCwan-\CulJlen

wirst du ingwer wirst du ;-) :)z :)_ :-x

B/el'laSnwan-Cyulxlen

hallloooooooooooooooo war am laaaaaaaaaaaaaangem post schreiben... x:) x:) :-o :-o :-o x:) x:) x:)

b"un`teskjiselxsteinchen

:-o....vorher warst doch gar nicht da :-o :-o :-o ;-D ;-) :)_ :)_ x:) :-x hallo bellalein *:)

T+OFxU

Bellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllla, Hallo, bin nur kurz da, hab gerade im Mäusefaden geschrieben :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x :)* :)*:) @:) @:) @:) @:)

b3unteFsk!iseqlst]eincxhen

hallo tofuuuuu.......jaja.....kann ich verstehen ;-) :-D :)_ x:) ;-) ;-)...einen wunderschönen abend euch zwei ;-)

BMellaiSwan~-Cul=len

:-o :-o :-o :-o ich bin seit 1stunde da ;-D ;-D ;-D :-x :-x :-x :-x und am schreiben

ach du siehst mich nicht mehr %-| püüüüüü ;-D ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ x:) ;-D

wie gehts dir'?

:)* :)* :)* :)* :)*

hallo tofumaus.......hab einen schönen abend....wie gehts dir? :-x x:) :)*

b0unteskiVselste(inchqexn

oh....habs gerade gelesen....das tut mir leid........ganz liee grüße und gute besserung :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

TtOJFxU

Naja, mir geht's gut, aber meinem Röslein nicht, Sie ist heute noch bei Sub geblieben, ich habs gerade in meinem Faden geschrieben :°(

*:) @:) :)_ x:) :-x

bWuntesk<ise"lstFeinchen

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_...hoffe nichts allzuschlimmes :)_ :)_ :)_

BrellaSwHan-C)ullexn

:)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) rosimaus x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) x:) :°(

I%ngwDer1

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* fürs röschen

Hallo Bella------Kiselchen-----Tofu :)_ :)_ x:) :)* x:) :)* x:) :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH