Mein Ich-Faden

B3ellazSwaSn-Cullxen

x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* maus nimmt deine tabetten....mache mir da sorgen! :)_ :)z

kiselmaus...bin 12min essen!:-x :-x :-x x:) x:) x:)

J-ul5ia22/28x8

Guten Abend Kiselchen *:) *:) @:) @:) @:) :-D

Wünsche Dir einen schönen Freitag Abend

bounteskicselst4einxchen

julia...ingwer :-D :)_ *:) @:) x:)

bella......mahlzeit :)_ :)_

Iongwer}1

Wie gehts dir kiselchen ??? :)_ :)_ :)_ x:)

Bella lass es dir schmecken ;-)

Hallo Julchen :)_ :)* @:) *:)

blunteskxiselst=einxchen

ich hab gerade gelesen dass es dir nicht so gut geht ingwer :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ schau auf dich du ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

TmOF>U

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für Ingwer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

IMngwTer1

ich schau schon ;-) ;-) :)_ :)_ :)_ x:) bin bald wieder weg hab voll Kopfweh liegt wohl am Wind

b?untGeskis\ewlsteixnchen

ihr macht sachen :-D :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für eure köpfchen und herzen :)_ :)_ :)_ :)_ ;-) x:):

b(unteskitselstei1nchexn

ich bin jetzt auch weg.......... :)_ :)_ @:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*.......

I{ngw|eTr1

Danke Tofu :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x *:)

Danke kiselchen bin auch wieder weg :)_ :)_ :)_ :)* @:) :)* @:) x:) :)* @:) x :)*:)

B6elTlaSwan-xCullen

:°( :°( :°( :°( :°( *:) @:) :-x :°(

JYuli0a2228x8

**Ingwer, Dir auch baldige Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jgulia]22288

Gute Nacht Ihr Lieben *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

Schlaft gut und träumt was schönes. Allen eine schönes WE

B/ellasSwan-aCullen

[[http://www.gb-bild.com/upload/1af91501.gif]]

gute nacht alle x:) :-x @:) @:) @:) :)*

C[hri0sGtCoph

** Guten Morgen liebe med1 Freundinnen :)_ x:) und Freunde. :)_ x:) *:)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH