Mein Ich-Faden

BieZllazSwan-WCull8en

macht doch nix,.... :-o :-o mir schon...wie hölle,...habe seit 1 wocher.....keine kohlenhydrate mehr ab 14uhr gegessen >:( >:( >:( >:( >:( >:(

ich checke es nicht....das is arg ;-D ;-D ;-D ;-D

ja kisel......nimm ;-) x:)

T1OxFU

ich wollte damit sagen, dass Du eine tolle Frau bist auch mit 2 Kilo mehr. Was ist das schon :)z ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B}ella3Swan-gCulxlen

;-) ;-) ;-) 2 kilo fett mehr am po ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

danke süsser....ich weiss schon was du meinst.... :)_ :-x :-x :-x

bOunte-skise*lstVeinchexn

|-o |-o |-o |-o |-o ich hab jetzt eine ganz dumme frage....lacht mich ja nicht aus |-o |-o ]:D

THOFU

na dann mal los ;-D

Svchkäfchsen00x7

ok kisel.. :-x :-D :)_

bsunteskiMselvst|einc'hen

seid ein paar tagen.....wenn ich bei med 1 bin...und mit der maus....über den bildschirm fahre....lacht ein baby........nein ....nein....hab keine drogen genommen.....bin nicht irre.....das ist wirklich so.......einfach irgendwie auf einen beitrag.....lacht ein baby..... |-o :-o :-o :-o :-o ]:D

b^unteskNisel$steiCnchxen

hallo schäfchen :-D x:)

T]OFOU

;-D ;-D ;-D ;-D Kisel, das ist die Werbung, ganz oben, da könnt ich auch immer ausflippen >:( >:( ;-D ;-D ;-D

SSchäWfcChenx007

ja die schwule werbung regt mich auch seit wochen auf %-| ;-D

du bist nicht verrückt :)_ wenn sind wirs alle :-p

b}unteJskiselsateixnchen

wo ist eine werbung.... bei mir ist keine werbung ]:D..echt ihr hört das auch...puh....dachte schon...entweder ein virus..oder in die klappse ]:D

bLunteskiseulstein!chexn

hab jetzt nochmal nachgesehen.....da ist keine werbung ;-D ;-D...also keine sichtbare ;-D....aber ihr habt mich beruhigt.... ]:D

TRO\FxU

ganz oben über dem MED1 Logo im blauen Feld. Da ist im Moment Werbung "Berufsunfähig was dann" die wechselt dauernd. Und die Werbung mit dem Baby ist glaube ich Windelwerbung oder so :)z ;-)

TWOTFU

doch ist. Im Moment ist "GELD" Werbung

bGuntesmkiselsiteinxchen

na schön dass ich so eine lange leitung habe...und an mir selber zweifle... ;-D....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH