Mein Ich-Faden

B"ellaSSwan-CPullxen


:-o :-o :-o :-o :-o von diesem mo bis übernächsten mittwoch arbeiten? mit einem tag frei ??? ??? :-o :-o :-o :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ auaaaa

bUunteskis}elste@incxhen


ja..also den mittwoch nächster woche hab ich dann frei.. ;-) {:(..und bin dann sicher..halbtot ;-)

bNuntes+kiseMlstexinchen


also übernächste mein ich.... ;-D

b=unteskEisel,steicnchen


montag dienst....dienstag frei...dann 7 tage am stück dienst ..jetzt ist es klarer ;-)

BDella<Swan8-Cullevn


das is aber eine sehr krasse schicht,...mein mann muss ab mo ´´9´´tage durcharbeiten! ich finde das nicht menschenfreundlich :(v %-| :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* viel viel kraft

bHunteskiMselsteeincxhen


9 tage durch ist noch schrecklicher....ich bin immer froh wenn ich auch mal einen spätdienst habe...dass ich wenigstens mal ausschlafen kann......nur wird es halt dann am abend länger..und am nächsten tag wieder um 5.45h auf ist auch nicht ohne.....aber....so ist es halt ;-) :-D

BeelliaSwan-C*ullxen


jaaa so ist es eben! leider :°( :)* :)*

aber das kann man schaffen wenn man konstant einen sehr gleichmässigen rythmus hat,...dann tut das dazu!:)^

das mein mann nicht hat ;-D ;-D ;-D

b)uniteskiseGlsteiFnchxen


der arme... :)_..........wie gehts denn bei dir?...dem kleinen....

BfellaSwaxn-Cullxen


der kleine is im krankenhaus.... :°( er hat den hammer hammer krassen virus

magendarm mit husten mit sehr sehr hohem fieber......

schlimmer virus...... :(v

sind schon 2 menschen gestorben!

er kommt wenn überhaput erst weider ab donnerstag!

aber der andere junge is hammer....der macht es super super toll!:-D :-D

in 3 wochen kommt wieder ein neuer....hoffe meine kleine maus kommt bis dato :)_ x:) :)* :)* :)*

bxunte|skistelsXteincxhen


:-o oh........

ich schick dir mal mein kleines inneres vorbei..... ;-) :)_

Bgell=a+SwaCn-C]ullexn


ja gerne kisel.... x:)

b*untesAkisels8teinbchexn


:)_ x:)

b;untesFkiselstteincxhen


und das sagt dann...........wo ist mein rabe :°( :-D :-D :-D :-D

b>untesk{iseZlstexinchen


ich sag dann mal gute nacht... :)_ :-x x:) x:) x:) x :)*:) @:)

TbOiFU


Ich sag auch Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut, und träumt Süss

Juhuuuuu mein Röslein, ist wieder soooooo frech, das ist ein gutes Zeichen ;-D

*:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH