Mein Ich-Faden

BqellaSw-an-@Cull.en

x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Jmulia:227288

Wünsche Euch Lieben einen guten Schlaf in den Sonntag und süße Träume *:) *:) @:) @:) :-D

Für alle Kranken baldige Genesung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jkulia_222x88

** Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch Lieben *:) *:) @:) @:) @:) :)_ :-D

I*ng:wer1

** Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag :)_ :)_ :)_ :)* @:) x:) @:) :)* x:) @:) :)* x:)

Guten Morgen Julchen---:)_ :)* @:) x :)*:) bei uns regnet es schon wieder :-(

CUhr|istopKh

** Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich allen lieben med1 Freundinnen :)_ und Freunden. :)_

:)D :)D :)D :)D :)D :)D

J_u^lia22l288

Guten Morgen Chris und Ingwer *:) *:) @:) @:) :-D

Bei uns hat es heute Nacht geregnet, zZ regnet es nicht, aber dick bewölkt

IVngywerx1

Wird wohl ein Couchsonntag werden :-/

J0uliya22x288

Denke ich auch, oder PC Sonntag ;-D

Jetzt geht bei uns der Sturm los

IXngTwerx1

Im Moment ist es noch ruhig,dunkel und das Licht fehlt um in die Puschen zu kommen. :(v

Aber ich sollte mir doch mal Gedanken machen was ich heute koche... :-/

J0ul0ia222(88

Bei uns gibt es heute Möhren mit Rindfleisch

TVOQFU

** Guten Morgen / Mittag Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D x:) :-x

I~ngXwexr1

Gute Besserung Tofu :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) :)_ :-x *:)

B;ellaySwan-C|ullxen

hallo ingwer, habe mich nun 2,3 stunden hier um meine schützlinge gekümmert...und nun kümmere ich mich um mich!x:) x:)

wie gehts dir kleiner engel...danke für die lieben rosen.... @:) @:) @:) @:) habe grad essen geschrieben :-/ ;-D komsich...hihi

ich bin heute sehr gut drauf...habe seit 3-4 tagen sehr bewegte träume.....keine wirklichen albträume...aber eben nicht ganz so wie ich sie sonst habe......ruhige schöne träume....aber träume habe ich so oder so gerne x:) x:) x:) x:)

drück dich maus.... x:) x:)

schau gleich in den anderen faden...hab dich da grad auch stehen sehen :-x :-x

tofumaus... x:) x:) x:) x:)

IAng9werx1

Wie gehts dir Bellamäuschen arbeitet es zu fest oder geht es? :)_ :)_ :)_ :)_ :)* x:) :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH