Mein Ich-Faden

b#unt{eskqiselstPeinchxen

gut....glaube ich....soweit.....etwas durchgestürmt.....und jetzt müde ;-) :)_

und dir?...du vampirinchen.....hast ja wieder das lied gefunden ;-D für dich

B%ellaHSwanb-Culxlen

und wie ich das lied geschenkt bekommen hab für mich ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

hammer....aber ich hab auch nun noch einen neuen faden.....guckst du ]:D ]:D ]:D ]:D

ach mit geht es gut..danke....da der killeropi mich killen wollte.....dachte ich. kille ich meine eingene müdigkeit.... zzz zzz und schlief ne stunde.....lese grad ein neues buch........... ein sarg für 2 ]:D ]:D ]:D

ich bin voll im fieber wieder seit freitag......hab mich selber gebissen,.... :-q ;-D

wie mein seelenkind...du glaubst..das geht aber mal garnicht......mit haut und haaren.......wissen oder wissen....... :=o :=o :=o

müde is ok.......hast wohl meinen abgekommen....muss nachher mal schnell off...gehe dann.... gehe zu ihm....und dann ich wieder da

gell die ingwer,......hot hot heute..... und ich hab nur gesagt ich bin auch gut zu den armen vogel auf dieser erde ]:D ]:D :)_ :-x :-x :-x x:) maumau :)* :)* :)*

bauntes'kismelsteixnchen

;-D ;-D ;-D :|N :|N ;-D ;-D ;-D :-x

BcellaaSwan-yCullen

was wackelt der kopfi nach rechts und links? ;-D :=o |-o :-o ;-D

b'untesk4iselJsteivnchen

wo wackelt was? :-o :-D ;-)

B3elldaSrwan-4C~ullexn

28.02.10 19:38

;-D ;-D ;-D---------------------------------> :|N :|N <-------------------------------------;-D ;-D ;-D :-x

bunteskiselsteinchen

beweise.....genug.... ;-D ;-D :)_ :-x :-x

Isngwxer1

Was wackelt :-/ :|N Bella Bella was heißt hier hot :|N ;-D :)_ :)_ :)_ Hallo ihr süßen :)_ :)_ :)_ x:) x:) :-x *:)

charlie ist schon ein weiser Mann gel Kiselchen :)_

BqellraSwan-fCullxen

was is los....wer is charlie.....mein papa,...vo bella cullen.....waaa...was is los? :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D ;-D

BVella-Swan-#Culxlen

warum wackelst du denn jetzt auch hier.....rum..... :-o :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D

I;ngwexr1

Kiselchen....hieeeelfffeeeeeeeeeee bella will mich beißßßßßen :-o :-o :-o :-o :-o :-o

charlie du weißt schon bella....Gedicht hab ich kiselchen geschickt

Bkell|aSwan-C6ullxen

'vampierunterricht bellantisch....

1) hilfe ohne e auch im notfall..... ;-D ;-D ;-D

2) wer is gedichte´charly

und verflucht nochmal....wo is

kiselmaus.... :-o :-o :-o :-o >:( :-o :-o :-o :-o ;-D

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x an euch 2!

:-p ]:D

bellaBiss

IXngvwexr1

Das Gedicht von charlie chaplin über die Eigenliebe :)_ ;-)

kiselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn ??? ??? ??? ???

Bxella*Swan-C^ullxen

kisel rauchzeichen werden heute in der stürmischen nacht auch nicht helfen...bellaBiss...und BELLApeel is heute mit dem vollmond daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ]:D :-x :-x :-x

Ikngwxer1

Das wird ne schlaflose Nacht :-/

b_unteski\seGlsteinche.n

bin gleich da.....telefon ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH