Mein Ich-Faden

B)ell)aSwa@n-CHullen

:)_ :-D

I+ngwexr1

;-) ;-) wirds besser bella ???

bPuAntejski|selst7einchben

bellla...das ist wunderschön..........du fliegst gerade.... ;-) ;-) ;-)...........möchte dass du weich landest........ :)_.........

b9unte|skiselst6eixnchen

aber ingwer fängt dich gerade auf..und ich leg mich auch als polster hin....also......ruhige flügelschläge...........runden......und sanft ankommen

B~ellaRSwanC-Cullexn

ingwer....ja aber es ist wie ein grosser topfdeckel der immer wieder dampf ablassen muss.....es kocht,...innerlich am brustbein...wie wild :-o :-o ;-D anders kann ich es nicht beschreiben

kisel

werde nachher meditieren und dabei landen..... :-o :-o :-o konnte nun ohne besen fliegen...wilde geschichte... :-o :-o :-o ;-D

I:ngwFer1

Nix Stirnchakra bella die Erdung wars ;-) ;-)

Kopf im Himmel aber Füße auf dem Boden :)_ :)_

B;ellaS1wa9n-YCullxen

füsse warm.....kopf drehend.... :)_ ;-)

TvOFxU

Hallo Ihr Lieben, ich sage Gute Nacht, hab gerade mit meinem Röslein telefoniert, und werde jetzt Kanda gegen USA schauen.

Ich hab Euch alle sehr lieb, bis morgen Ihr Süssen *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

I}ngwexr1

Bellllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa husch husch geh wieder in deinen Körper...schimpf...schimpf

Geist im Körper ankommen lassen und in die Mitte bringen....sei brav und mach es :)_

BXellaUSwan-CSullxen

ich bin nicht in mir.... :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o wow.....toll!]:D ]:D :-@ :-@ :-@ :-@

ok ingwer, ich versuche es,....man is das ein innerliches caos.....

wie geht das , ingwer....... ;-D

bitte um anleitung...

wie kam ich da raus.... :-/ ;-D :-o

I1nghwexr1

Schlaf gut Tofu und süße Träume :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* :-x *:)

bkuntUeskDisels}teinchen

tofu....... *:) @:) x:) :-D :)_ :)_ :)_ :)_.....bis morgen.........hier ist es gerade etwas windig.......versuch mal die bella zu fangen.....du bist größer als ich ;-) ;-)

B4ell&aSwan\-CLullexn

gute nacht schreit das bellakind aus der nacht... @:) @:) @:) :-x x:) x:) x:) x:) tofulein

bTunteskyiselstweincxhen

bella

BpellaShwan-mCullxen

jaaaaaaaaaaaaaa :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH