Mein Ich-Faden

BFellaS1waQn-Culleexn

kisel wusste doch nicht ob du maa oder paaa gestern warst,...als sagte ich

maaaaaaaaapaaaaaaaaaa

oder

paaaaaaaamaaaaaaaaaa

;-D

bin noch schwimmen :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :-D ;-)

T$OxFU

Hu hu Innnnnnnnnnnnnnnnngwer :-D :)_ *:) @:) @:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x

O.k., nur wenn der Lappi ins Wasserli fällt, dann is Besitzer bestimmt sehr sehr freudevoll ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B8elFla1Swan-QC:ullen

und ich toooot :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

;-D

TmOFxU

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ooooooh, nein, das wollen wir nicht, dann erst recht, weg mit dem Pc vom Wasser >:( :-/ ;-D ;-D ;-D ;-D

I`ngwexr1

ich hab zwei sehr herausragende Argumente ,dass ich kein Papa sein kann ;-D ;-D ;-D :-D

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass jemanden der Lapi ins Wasser gefallen ist :-/ wer wer das gleich noch ???

Tofu gute Besserung fürs Köpfle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JxuliLa2x2288

Guten Abend Ingwer *:) @:) @:) :)_ :-D

Btella3Swxan-Culxlen

ich hab ihn am strom......nich am akku :-/ :-/ :-/

okok tofu... :-D ;-) ich pass auf...... :-x :-x :-x :-x

ingi :)_ :-D :-x @:)

TVOF/U

Jaaaaaaa, bitte aufpassen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Danke liebe Ingwer :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

Hu Hu Julchen *:) @:) :-D :)_ x:) :-x

IIngwexr1

Hallo Julchen :)_ x:) :-D *:)

Ingi ??? winkitwinki ;-D *:) ausstecken bella :-/ :|N du du.....

J-ulia2x2288

:-o :-o :-o :-o :-o** Bella, Du hast doch nicht etwa das Gerät ohne Netzteil voll am Strom?

Das wäre aber mehr als leichsinnig >:( >:(

R?osenLkxind

hallo ihr lieben

wie geht es euch :)* @:) x:) :-x :)_

mein bruder hat schalach {:(

T:OFxU

oh nein :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

RMosenk.inxd

wo ist meine mama :°( :°( :-@

mama ich hab dich ganz doll super mega lieb

** und meine lieblingstante kisel auch und tante ingwer auch und meine kleines schäfchen und den tofu auch und tante julchen nicht zu vergessen

so ich gehe nun in das bett

bin ja nochc net ganz fi

hab euch alle lieb kussi

x:) x:) @:) @:) :-x :-x :)_ :)_

B0ellaS=wan-Cuxllen

na ich hab ihm mit dem kabel neben der wanne gehabt...aber nicht angefasst ausser zum hier schreiben,.....trockene finger.....handtuch :=o :)z und dann war das kabel in der dose...

mein mann weiss was ich für ein naja wie sage, ich zu mir.....trottelinchen bin wie spermi sagen würde...und er sagte,..ok belli geh ;-D ;-D ;-D

BWellaS~wan-JCulxlen

rositochterlein :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH