Mein Ich-Faden

Ijngwexr1

radar.......summmmsummmmsummm :=o :|N :|N :|N :|N bella bella t zzz zz ick heiz dir ein kleines ;-D

kiselchen schöne Zunge hast du :-D :-D :-D :-D

BrellaSzwan-Cu'llTen

wie-es-dir-selber-gehen-heute-frage? :=o :=o

BFe1llaeSwan-Cqulqlen

heizt mir ein kleines...was? ]:D

B(etllapSwan-xCullen

ohhhh wirrhuhn...habs nochmal gelesen ;-D ;-D ;-D ;-D ja ja mapapama

I$ngwxer1

mir gehen es gut bis auf kurze nacht wegen dem mond :-/ und kopfaua kommt und geht wie es will....is grad weg ;-D

und wie geht es der Flugente mit zähnen und der mapa pama ??? ;-) :-D :-D

bvuntes)kishelst2einchen

ich lese das ein anderes mal.......heute bin ich bettreif...sollte noch duschen.....und.....mich um mein katerchen kümmern............ja heizt euch ein..und lest den faden........ich..schau dann ob ich morgen wortspuren finde ;-) :)_ :)_ :)_ :)_-------------------einen ganz schönen abend...........ihr hexchen....und @:) der herr..unter ihnen .....(tofu) sollte er sich nicht angesprochen fühlen....gg.... :)_ :)_ :)_ *:) *:) :)* :)* x:) x:) x:) :-x

B4ellpaSw!a#n-Culxlen

gute nacht kleine zauberfee vom mond.---hdl x:) :-x @:) :)*

:)_

schlaf gut....power kleine maus... :)* :)* :)* :)* 1 tag is geschafft....

ingwer ich hatte auch eine schlechte nacht... :)_

IMngmwexr1

Schlaf gaaanz fest und träum was dich glücklich macht Kiselchen...viel Spaß mit Katerchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :-x x:) x:) x :)*:)

Bbe)llaS2wan-C1ullen

:-D

B~ellaSwHan-CuLllexn

:-D

IIng/wer01

Sind sie warm ??? ;-) dann geh ich jetzt ins Bett...oder brauchst noch ein paar Windstreicheleinheiten :)_ :)_

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

BUellKaSwan-Cuqllxen

sie sind wärmer.....aber nicht warm... ;-D geh ins bettchen kleine gute ingwermaus....summsumm x:)

ich werde sie gleich -erden- und gehe ins bad!:)_

wind...nein danke...das war gestern gut genug... :=o ;-D uffi.... :-x x:) :)_

T#OFJU

** Gute Nacht Ihr Lieben, ich telefonier noch 5 Stunden mit meinem Röslein, und dann geh ich ins Bett *:) @:) :)_ :-D x:) :-x

Ikngw9er1

schlaf gut und fest....mit glücklichen träumen ......schick dir noch.......wirst schon spüren :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :)* x:) :)* :-x :-x :)_ :-x x :)*:)

BqellaSwAan-Cxullen

5 stunden :-o :-o :-o :-o :-o

ich gehe nun mal ins bad...

gute nacht tofumaus... x:) :-x @:) hld :)_ :-D

gute nacht rosiherz.. x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gute nacht...kleine ingwer x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

** kiselherz :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

schäfchenseele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

komme nachher nochmal kurz.... :)_ @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH