Mein Ich-Faden

BqellaASwanb-Cullxen

x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:)

I2nbgwexr1

Tofuuuuuuuu schlaf gut griiiiiiiiiiiiiiiins mit dem Telefonhörer am ohr ??? :=o :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :)* :)* *:)

BFellawSwan-Cxullen

andere seite... :=o

I4n<gwYer1

??? ??? häää andere Seite was wie ???

S(chäfcQhen007

danke bella @:) :°(

T:OFU

:°_ :)_ :)* :)-

J?uliea222x88

** Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut und träumt was schönes *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

S:chäfEchen00x7

nacht..

Jyuliaw222x88

Guten Tag Bella *:) @:) @:) :)_ :-D

Hattest Du einen schönen Tag heute?

B#ellaRSwan-Cnullxen

hallo julia...

danke. sehr anstrengend....wir waren mit den kids einkaufen.....uffi....die leute immer.

-ohhh wie süss

-kann ich mal anfassen

-wolle du breze haben ?

-komm mal her...

-sind das alle ihre?

** jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alle 8 aufeinmal...>:( %-| :(v

und und und

aber die kids und wir haben immer grossen spass x:) x:) x:) wie durften heute selber bücher aussuchen :-D :)_ mit uns......bilderbücher...

hier is hammer regenwetter....und ich SOMMERSCHUHE :-o >:( ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bin wahnsinnig müde---zzz zzz zzz zzz zzz

@:) @:) @:) und du? dein auge wieder voll ok? :)_

J2ulia2q228x8

Ja, manche können schon blöde Fragen stellen ;-D alle 8 Deine. Bei Euch regnets? Hier war den ganzen Tag Sonnenschein, wir hatten 17°C auf dem Balkon. Allerdings heute früh 0°C.

Im Auge ist nur noch ein ganz leicht rosa Schimmer.

BUell_aSw<an-sCullxen

also wir hatten hammer wetter wo bei euch....der sturm war... :-/ und nun is hier grau in grau und wegen...seit mittag.... %-| hab mich so auf den frühling gefreut..aber der war letzte woche bis 15grad hier x:) x:) x:) x:)

BiellaS[waRn-Cullxen

ps ja es könnten auch mal alle 12 meine sein und meine kollegin in freundin...lesbisch und alle adoptiert ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D aber das sagen wir nur zu WIRKLICH bösen und dummen menschen

I$ngw[er1

Hallo ihr zwei... :)_ :)* @:) :-x x:) was 17 Grad :-o :-o bei uns regenets und regnets bääääh

Wer ist lesbisch ;-D ;-D ;-D

B1ellaSwian-BCulleen

** ingwer......wortfetzen aufnehmen und wieder einwerfen ;-D ;-D ;-D das hammer aber wieder gerne ;-D :-x :-x :-x :-x :-x

hallo du liebe x:) @:) @:) @:) @:)

ja bins mal nicht,..ok ab und an zwischen 9.oo-14.oouhr wenn wir in der welt draussen unterwegs sind...;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH