Mein Ich-Faden

Iengwefrx1

Hallo Bella wie ging es gestern noch mit Füße und Erden und und und ;-) :-D :)_

wortfetzen hmmm nur die die mir gefallen...grins...gefallen...grins...ich liebe es in Schwulenbars zu gehen ;-D

B;ellaS:wan-Cuxllen

bin schnell essen und dann komme ich wieder hier her... :-x @:) @:)

J-uli1a22x288

Guten Abend Ingwer *:) @:) :)_ :-D

Wir hatten heute 17°C und Sonne pur

Was machst Du in Schwulenbars? ;-D ;-D

BeellaRSwan-]Cullxen

bin wieder da....ingwer...das schlafen is zur zeit....seit dem echt nicht einfach....und die ewige müdigkeit seit dem am tag....was kann ich aktiv dazu beitragen das es besser wird? :)_

I-ngwCer1

Hallo Julchen ich zieh hier weg >:( >:( >:( >:( >:( >:( 17 Grad wie ungerecht :|N :-D :-D :-D

Hab mich in einer Bar noch nie so wohl gefühlt wie da...war lustig , nett, unterhaltsam und wertefrei..

als Frau ein Traum da weißt gleich der unterhält sich jetzt mit dir weil er dich als Mensch nett findet und nicht

nur wegen dem aussehen ect. herzlicher...... ;-) x:) x:)

BJellHaSwaVn-Cullxen

ja ich war auch schon da,...und immer nette menschen und geschichten... ;-D :)^ :)z

hier is auch regen regen regen wind regen kalt...hammer kalt...ingwer, bei uns schneit es morgen oder donnerstag... %-| leider....... :)* :)* :)*

I|ngw{er1

Bellllllaaa PN ;-) :)_

Jsuli4a22S28x8

Ja Ingwer, kommst zu uns in den warmen Rheingraben :-D

Bella was Neues von [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66587/14182090/ Sub]]

TcOFU

** Guten Abend Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut *:) @:) :)_ :-D x:) :-x :)*

B3ell;aSwabn-C|ullen

danke ingwer...

ja julia... ;-D ;-D hau mich wieder weg....

@:)

tofumaus....:)_ :-x :-x x:)

[[http://members.aon.at/fips-bastelseiten/basteln-steine-steintiere.jpg alle steinchen hier.......ingwer.schnatter.hanna.schäfchen.rosi.tofu.kisel.julchen.ich]] ;-D

T|OFU

Bellaschatz :-D :)_ :)_ x:) x:) :-x :-x :-x

Welcher Stein bin ich ?

B/ellxaSw&an-Cullexn

** blau....... hat ein grosses herz im dicken fell... x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

J uliaF22288

Schnatter und Tofu den Frosch habe ich gleich erkannt erkannt ;-D

Skchäfch en0\07

und ich? :-D :)_

TjOFU

Schäfchen, Du bist das Schaf ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH