Mein Ich-Faden

TfOFU

** Hallo Ihr Lieben, wünsche einen schönen Resttag *:) @:) @:) :)* :)* :-x :-x :-x |-o |-o |-o |-o

b5unte]skiselsVteincxhen

christoph ingwer tofu danke :-D :)_ @:) x:)

BxelplaSw}an-Cuxllen

@:) @:) @:) @:) :)_

T/OPFU

Guten Abend Ihr Schönen :-D *:) @:) :)_ x:) :-x

bkunXteski+selsteiMnchxen

hallo bellalein :)_ :)_ x :)*:) :-x hallo tofu..... :-D :)_ x:) :-D

B/elhlaSwan-xCullen

geschenk...

hab heute 4 kinogutscheine bekommen....alice im wunderland....3D......um 20uhr...aber keiner hatte zeit...alleine wollte ich den film nicht sehen...der is mir nicht ganz koscha... :-/ für mein seelchen......nun habe ich mich entschieden....nicht.....alleine zugehen....habe alle angerufen.,.aber keiner konnte..... :-D aber tolles erlebnis x:)

einfach so.....kinokarten....hihi juhu...... :)^

maumau

meine schulter tut so weh.......entweder es fliesst oder es blockiert....hammer....autschen......steifer hals & arm....seit heute nacht....aber die nacht war besser...wie andere..... :-D

massage...

kenne eine wundermassage....engelchen-frau

da gehe ich morgen abend hin und lass mich :=o ´´helfen´´.....muss man immer sich selber helfen.. ;-D

T-OxFU

Bellaschatz, ich wäre mit zur Alice :-/ ;-D :)_ x:) x:) x:) x:) x:)

Uiiiiii, da weiss ich ja wo wir am We hingehen, gell Röslein ;-D :=o

Schulter, nix Autschen, ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und was ist das für eine Massage ? :)_

bSunt"eskiselszte*inchxen

bella :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* was trägst denn schon wieder auf deiner schulter ;-) :)_...bin froh dass du eine bessere nacht hattest ... :)z

B"ellOaSwa-n-Culflen

alice...ich habe alle med1freunde angeschaut....im handy...und dachte..... >:( >:( >:(wekföw3jnvfüjnweq >:( >:( >:( >:(grawutzel grawutzel...scheisse....soweit weg alle,... %-| :(v

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D echter mist....grosser mist..... x:) :)_ hätte euch ALLE mitgenommen...in eine reihe ;-D ;-D ;-D ;-D

das wäre ein spass geworden...

ja meine schulter....is wohl ein heilungsprozess.....wenns schee macht,....dann is ok...die schönheit kommt ja von innen ]:D ]:D ]:D

die macht so ein kosmetikstudio oder macht alle massagen geschult...is eine ältere dame mit viel erfahrung und wissen...sie will schröpfen? :-o :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ok?!? ;-D ich bin gespannt....kenne es aber noch nie selber gemacht..... :-D :)_

sie is sensibel... :)^

BVellaeSwan-*Cullexn

was trage ich auf meinen schulter......angst....wäre meine erste antwort....vorwas......vor mir... %-|

hm...keine ahnung......losslassen.....vom gewicht......loslassen und vertrauen.....auf alles.....auf das wie ich wirklich bin.......gewicht lassen und auf meine stimme innerlich hören....und nicht denken ich muss so sein.... :)_ :-x

TxOFU

alice...ich habe alle med1freunde angeschaut....im handy...und dachte..... >:( >:( >:(wekföw3jnvfüjnweq >:( >:( >:( >:(grawutzel grawutzel...scheisse....soweit weg alle,... %-| :(v

;-D ;-D ;-D Stimmt, sooooooooooo weit :-/ %-| :°( ;-D

wekföw3jnvfüjnweq

:-o ??? Was bedeudet das ??? :=o ;-D

B(el0laSwan-\Cullen

pieeeep.................piep...verfluchte....mist....scheisse......pieppppppppppppppppppppppp ;-D

bWuUnteskidselLsteinxchen

piep piep

angst....gewicht......ja...so eine schutzhülle....gibt man nicht gerne her aber......du hast eine bessere darunter... ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_.......

bjunteskFiselst$eincxhen

ich hab ganz nah bella....nur 3 h ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH