Mein Ich-Faden

JQulia22y28x8

** Gute Nacht Ihr Lieben *:) *:) @:) @:) :)_ :)_ :-D :-D

Röslein für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BIellaSwa\n-<C"ullen

gute nacht @:) @:) @:) :-x

J-ulia2*228x8

Ach Bella, schau doch mal in den Schnatterfaden, da ist ja ein ganz süßes Gedicht für Dich

BNellUaSwanH-Cull/en

ohhh komme..julchen...danke ...werde schauen...... :)_ :-x :-x

Cxhrislt2oxph

Guten Morgen alle zusammen. :-D *:)

Jetzt aber raus aus den Federn. Das Frühstück und der Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

T8OFU

** Guten Morgen liebes Kisel, Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D x:) :-x :)*

Jiuli~a22e288

** Guten Morgen Ihr Lieben *:) *:) @:) @:) :)_ :-D Die Sonne scheint ;-D

TGOZFU

hier auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch ;-D :-D :-D :-D :-D :-D Aber am We solls wieder Schneeeeeeeeeeen :-/ :-(

JculiaV222x88

Guten Morgen Ingwer *:) @:) @:) :)_ :-D

wie geht es Dir heute? was macht eigentlich Dein Fuß?

IQngjwerx1

Hallo Julchen.... :)_ :)_ :-D @:) @:) *:)

Dem Fuß gehts gut, es dauert halt seine Zeit bis man den Schmerz garnicht mehr spürt.

Bin heute von der Arbeit zu Hause geblieben weil ich die Closchüssel heute gerne bedrachte :-(

Wie geht es dir Julchen ???

Jeulia*2#2288

Ooiiiiiii, was hast Du denn? Magen verdorben oder gar Magen-darm-grippe?

Wünsche Dir gut Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir gehts wieder ganz gut

Idngw;er1

ich weiß auch nicht vielleicht verdorben :-/ Danke für die Sternchen :)_ @:) @:) @:) @:)

bis später Julchen :)_ x:) bin dann mal weg *:)

TsOFxU

Ingwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeer, gute Besserung :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

I/n)gwer1

Danke Tofu :)_ x:) x:) x:) :-x @:) *:)

RQos<enkixnd

sag nur schnell gute nacht

mir ist nach dem essen wieder schlecht

daher lege ich mich hin

und morgen wird ein langer tag

daher

schlaft schön ich hab euch lieb

:-x @:) x:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH