Mein Ich-Faden

bGunte?skiselxsteinch?en

r飉chen........ :)_ :起 :起 :起 :起 :起 :起....langsam ist aber genug.......du........was ist denn los mit dir......... :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

RzoseAnkixnd

ich wei es nicht

mir ist oft so schlecht %-|

hatte das frher immer sehr oft nach dem essen

aber da dachte ich es w酺e wegen der seele

aber mir geht es mom eigentlich gut

daher denke ich nicht das es ist

und schwanger kann ich auch net sein :|N

Rxose#nkYixnd

danke fr die sternchen

:-x

TuOFxU

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel *:) @:) :)_ x:) :-x

R飉lein bis gleich x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

boun8tesckise?lsteixnchen

tofuuuuu.... :)_ x:) :)_ :-D....wie gehts denn dir?...hoffe besser..... ???

r飉chen........geh doch mal zum arzt...das geht jetzt doch schon l鄚ger...hm?.........bevor ich wieder die thera anspreche ;-) :-p :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

TxOFxU

Mir geht es guuuuuuuuuuuuut :)_ :-D Ich werde Sie morgen hegen und pflegen :)z x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wie geht es Dir ? :)_

Ich telefoniere jetzt erstmal :-D

b;un@teskiseDlstyeinchexn

ja telefoniert nur ihr beiden ;-).... :)_ :)_...das tut seele und k顤per gut ;-) :)_ :)_ :-D *:) *:)

b7unte+skiselstDeincxhen

gute nacht........ :)_ @:) :)*........

und gute besserung.......ingwer......bella.....r飉chen..... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und allen einen guten schlaf.......... :)_ :)_ :)_ :)_

Jwuliap2228\8

Guten Abend Ihr Lieben *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

Bin auch wieder da

T{OFxU

Guten Abend liebes Julchen, ich mach jetzt aus, schlaf gut und bis morgen *:) @:) :)_ x:) :-x

Belllllllllllllllllllllllllllllllllla, wo bist Du ??? @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel, trotzdem, dass Du es nicht mehr liest, wnsche Dir auch eine gute Nacht, Du liebe *:) @:) :)_ x:) :-x

JXuliWa22x288

Schlaf gut lieber Tofu und tr酳m was sch霵es von Deinem R飉lein *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

THOFxU

Danke das werde ich liebes Julchen, tr酳m Du auch sss *:) @:) :)_ x:) :-x

BrellzaS-wan-3Cullexn

hallo baned ihr m酳se.... habe den faden nicht gelesen... da der opi...also der stick heute sehr h鄚gt.... %-| leider....

drcke euch alle.......... @:) @:) x:) :-x

J"uliza2228x8

Guten Abend Bella *:) @:) :-D :)_

Wie geht es Dir?

B`ella[Swanm-Cullexn

hallo julchen,...

danke mir geht es sehr gut.... :-D :)_

bin eine waage.... %-| ;-D bin sooooo glcklich aber so schaurig traurig....weil es mit gut geht.... %-| ;-D

oh man, als waage hat man es echt nicht leicht...die balance zuhalten ]:D

obwohl ja alles so gut is....

bei mir gibts eben immer nur GUT oder schlecht.... :=o :=o muss da einen weg finden....mal gleichm酲sig zuleben...aber irgendwie muss ich sagen....ich mag es aber so wies is... ]:D ]:D ]:D

wie gehts dir? @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH