Mein Ich-Faden

b]unteski?selsteiKnchexn

schönen abend euch.... :)_ *:) @:).......´mag mir jemand einen wunsch erfüllen ??? ??? ?

hätte gerne einen kachelofen.........bütte bütte.......so kalt....... >:( :-D.............

Bqella>Swan-:Cullxen

ich hab die heizung volle pulle an...mir is bibber kalt... %:|

grüsse und küsse... :-x :-x :-x :-x

werde heute nicht viel schreiben,..hab einen verstauchten finger.... {:( autschen,....kind wars... :-(

hab euch lieb... x:) x:) x:) :-x @:)

JKulina2b228K8

Guten Abend Bella *:) @:) :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ kuscheln zum warm werden und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Finger

BLe1llaScwan[-CulXlen

danke julchen :)_ :-D :-D :-D @:) @:) @:) @:) kann ich gebrauchen -mache viele umschläge und schreibe nut mit 3 finger %-| ;-D ;-D *:) :)* :-x

JXulia22x288

Na, ob Tofu sein Röslein gut pflegt? ???

T8OGFU

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, machen wir gemeinsam ;-D :=o o:)

Halllo Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D :-x x:)

TtOxFU

Belllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllla, puuuuuuuuuuuuuuuuuuust auf Autschen Finger :=o :=o :=o :=o :=o :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B?ellaRSwan-}Cullen

@:) @:) :-x tofu.....

T!OxFU

Bella :)_ :-D *:) @:) x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:)

B|ell$aSwan->CuTlxlen

x:) x:) :-x :-x @:) :)_ :-D

b9unte9skisKelsteDinchxen

gute nacht :)_ *:) @:) und bella :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den finger...........

BWellra.Swdan-C~ul:lxen

x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) :-D :)_ %:|

T5OFxU

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel, Gute Nacht, schlaf schön *:) @:) :)_ :-D :-x x:)

b.unteesk!isels<teiInchexn

habs schon gesehen...sternenfee.....smile........und nochmal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

und das :-X auch......... ;-)

so bin wieder weg......manchmal.........ist es besser.......unter die bettdecke zu huschen

tofu....und röschen.........einen schönen abend

und ingwer....schäfchen----:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

julia...... @:) *:) ganz schönen freitagabend

B?ellapSwan-Cuxllen

gute NACHT UND ICH HAB DICH LIEB x:) @:) @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH