Mein Ich-Faden

J*ulbia22x288

Guten Abend Kiselchen *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

Einen Kachelofen habe ich auch nicht :°( , nur eine Heizung

JLulCia22"28x8

** Gute Nacht Kisel, schlaf gut und träum was schönes *:) @:) @:) :)_ :-D

Jvuli a222x88

** Röslein und Tofu, Ech auch eine gute und schöne Nacht *:) @:) @:) :)_ :-D

Für Röslein noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, dass es ihr wieder gut geht

JrulCiao22x288

**gute Nacht Bella, schlaf gut und träum was ganz schönes *:) @:) @:) :)_ :-D

Schönes WE

B~eljlaSAwan-C\ullen

gute nacht und danke...dir auch... @:) @:) :)- :)*

B-eolla#Swan-Culxlen

[[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/520230/ bellafee.. is morgen mal,.....]] %:|

CPh9rNisxtoph

** Guten Morgen meine lieben med1 Freundinnen :)_ und Freunde :)_. :-D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. @:) @:) @:) :)D :)D :)D :)D :)D

B<elIlaSkw^an-CuMll~en

@:) @:) @:) @:) morgen :)_

JWulia2)22x88

** Guten Morgen Bella *:) @:) @:) :)_ :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Was macht Dein Finger?

B&ellaSwZan-Culflexn

:)_ hallo julia...

der finger is ,... :-( nicht so gut...aber ich hab um 2 einen termin....und da gehe ich auch..... schreibe fleissig in dem fingersportfaden... da der finger....der gleiche...schon eine böse vorgeschichte hatte..... :-(

wie gehts dir? @:) @:) @:)

gut geschlafen...... :-D :)_ ???

J+ulia?222x88

Danke Bella, ja gut und schöööööööööön ;-D ;-D

Konntest Du denn gut schlafen oder hat Dir der Finger den Schlaf geraubt? Böse Vorgeschichte, das hört sich aber nicht gut an. Hoffentlich wirds wieder iO.

B:elllaSwnan-Ceullen

wird schon wieder...bin ja eine grosse....und weinen kann ich ja hier bei dir und euch.... :-@ ;-D :°(

jaa die nacht war gut aber mehrmals aufgewacht, da der finger mit mir sprach... aua....ich bin dicker...ích bin grad taup da du nuss auf mir liegst,..oder der verband zu feste war.... :=o :=o

I[ngwexr1

Bella was machst denn für Sachen :|N :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ganz viele Heilesternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) x:) x :)*:)

B{ellaSuwhan-C<uUllxen

kinder retten - sind sachen :-o :-o :-o :-o ;-D

oder meinst die stanze... |-o ;-)

danke @:) @:) @:) @:) %:| %:| %:| x:)

I]ngwqer1

wie was stanze ??? ??? ???

ne ich meinte das Umbiegen. :)_...hab mir mal den Daumen angebrochen und bin nicht zum Arzt dachte er ist

verstaucht. Na ja nach drei Wochen bin ich dann doch gegangen.....kann ihn seit dem nicht mehr richtig einbiegen.

Also immer gleich zum Arzt... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH