Mein Ich-Faden

BKellJaSwan-MCullen

liess meinen faden 2 seite....grosser text....''STANZE创 vor 19j :-(

[[http://www.jobguide.de/uploads/pics/Bewerbung_Finger-Gesicht_finger_face.jpg er gr黶st euch mal alle ganz lieb]] @:) @:) ;-D

t7ishahnxa

danke... der arme Kleine.. :)* :)* :)* :)* :)*

BcellDaSwhan-Cullden

:)_

I.ngwexr1

Bella ich kann nicht auf die zweite Seite ist unterbunden :-/ wo ist der Faden ???

BPellaS>wan-C4ullexn

warte.... ne ne meinte im faden s黶se---- ich hole dir den text... :-x

BYel%laS3wfaIn-Culxlen

fingersport autschen-faden

danke prinzchen.... :-x :)_

ja werde 创brav创 fahren und dann berichten,...was raus kam. ich hoffe nur gutes....will n鋗lich keine op.

aber ein indianer 鋒hh vampier kennt keinen schmerz und dann auch bei schmzerne lachen, :)^ :-D ;-)

sag dir dann bescheid..... und ja neee ich mag keine bleibende sch鋎en...

das problem is nur....der finger....der finger.... %-|

%-| war vor ca 19jahren schon mal ab.... komplett...hing nur noch an der haut und einer sehne....fest... habe ihn mir mit einer stanze bei papas garage engetrennt,...ohhh da war polen zuhause offen... ich alleine.....ohne mama im krankenhaus....da papa den 创wuffel...mein stofftier创 holen musste.... :-@ da ich gleich eine lange notop..hatte..... bekam...eine sehr sehr grosse spritze in den finger.... die 鋜zte meinten ich soll...weg :-o da ein kl m鋎chen sowas nicht sehen solle.... aber ich habe :-o :-o :-o musste ja wissen was sie da so an MIR machen,... ;-D ;-D

war interessant...hihi.......

der finger wurde nie mehr so gelenkig wie er mal war....leider und tat auch immer wieder weh,... nun das....scheisse....

wird der finger nicht so begeistert sein.... :=o :|N

aber ich denke

** positiv....muss ja hier noch tippen k鰊nen ]:D um zu nerven :)_ ;-D

danke dir,... @:) @:) @:) @:)

hier is die geschichte.....

INngw6exr1

ufff bella :癬 :癬 :癬 :-o :-o :-o :癬 ich glaub nach diesem Erlebnis will der Finger bei dir bleiben.

Ganz viele Heilesterne der wird schon wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

B'ell@aSwwan-Culxlen

ohja ja das hast du sch鰊 gesagt,...nat黵lich will der bei mir bleiben....so soll er den alleine hinwollen...w鋜e ja auch langweilig ohne mich ;-) :)_

I]ngw@er1

Der Tippt ganz gerne drum beeilt er sich auch um wieder gesund zu werden... ;-)

Arnika Bella nicht vergessen ;-)

B\ellaISwani-Cxullen

salbe meine gute....salbe.... :=o is schin drauf...

retterspitz umschl鋑e....danke tishana ;-D :)^

und das wars..... :-D

kann ihn heute garnicht bewegen da die schwellung so krass is aber das is ok.....da der schmerz weg is...wie gestern... ne ne tippen kann der mal ganicht;-D der steht sch鰊 nach *oben*:-D

Jyulia2/2288

Was ist denn Retterspitz? Immer sch鰊 k黨len, Bella, das ist wichtig. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BIella*Swanl-Culxlen

[[http://www.retterspitz-aeusserlich.de/?&gclid=CPKasYKKpKACFcSR3wodGwn2ZQ]]

hatte ich am po wegen dem riessigen fleck den man (ich immer noch bemitleide ]:D) und sieht....

war sehr gut...

ja k黨le regenm鋝sig... nur wenns zu k黨l is,...tue ichs einwenig runter,

so muss duschen....geht bald los..in kh...

samstagsprogramm :=o :=o :=o

@:) @:) @:) :-x

J/ulia22V28x8

Guten Tag Ingwer *:) *:) @:) :)_ ;-)

Wie geht es Dir denn? H鋞te Dich jetzt beinahe 黚ersehen ;-D

I'ngw7exr1

Hallo Julchen war eh nur kurz da hab im Internet ein Medikament gesucht... :)_ @:) @:) :)* *:)

W黱sch euch einen sch鰊en Samstag :)_ :)* x:) :)* x:) :)* x :)*:)

TOOFxU

** Hallo Ihr Lieben *:) @:) :-D :)_ :-x x:) :)*

Ingwwwwwwwwwwweeer, hoffe Dir geht es besser :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH