Mein Ich-Faden

JSuliPa42228x8

** Guten Tag Tofu und Röslein *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

Wie geht es Euch?

Hier liegt wieder allerhand Schnee :-/

TsOFU

Hallo liebes Julchen, uns geht es gut, haben relativ lange geschlafen, ich hab wieder Kopfweh, geh auch heute nicht zum Fussball. Wir schauen hier gemütlich Fussball bzw. mein Röslein, wahrscheinlich nicht ;-D :)o

Hier liegt auch wieder Schnee, aber die Strassen sind alle wieder frei.

J!ulira2x2288

Ohhhh, wovon denn schon wieder Kopfweh? Gefällt mir gar nicht, musst vielleicht mal vom Doc abklären lassen. wünsche Dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Irng/wer1

Gute Besserung Tofu :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ x:) :)_ x:) :-x *:) schöne Kuschelstunden ihr zwei x:) x:) x:) :)_ *:)

Julchen bei uns liegt auch wieder Schnee... %-| aber ich kann eh nicht raus ;-)

J/uliaQ22x288

Ist es noch nicht besser mit Deinem Bauchi? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

IcngweBrx1

Danke Julchen ne, das Essen ist nicht lange drin %-| aber einen Vorteil hat es die Schokolade hat keine Zeit sich auf die Hüften zu setzen ;-D

Wie gehts dir so ??? Auge wieder kpl. weiß?

J<u|liaE222x88

Danke gut, im Auge ist nor noch ein ganz leichter rosa Schimmer

BrellaSKwan-CJullen

:)D

B{ellaSwBan-Culhlexn

[[http://www.habitz.ch/Bildergalerie/Schweiz/Sils-Maria/eisfigur.jpg kisel + bella..... aber wer is wer?]] ;-D :-X

J,ulNi;a222x88

Hallo Bella *:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und pust pust :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o auf Heldenfinger, damit er schnell wieder heil wird. :-o :-o aber warum mit Kopf ans Rönthgengerät? %-| %-| ;-D entschuldige fürs Lachen, aber ich stelle es mir gerade vor

BMeXllaSw9an-CUullXen

[[http://d11b.de/blog/wp-content/uploads/2008/07/kopf-durch-wand.jpg]] volle kanne gegen den scheiss arm vom dem röngtengerät.... ;-D ;-D ;-D aber wie gleich... ich war so aufgeregt..da die frau selber so hektisch war :=o :=o

und ich hab die augen nicht auf gemacht... :-@ 8-)

J(uMlia8222x88

Hattest den schon gelesen?

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66587/14190725/ Was lustiges für Bella]]

BnellaSnwant-Cullxen

x:) x:) :-o :-o x:) x:)

kom rein in deinen faden,.....komm...... :)_ :-D %:| hexhex

BbellaHSwa-n-Cullben

julchen immer diese witzecke ;-D ;-D ;-D ;-D

b<untes`kiselesteinGchexn

bin ja schon da ;-)..aber nur kurz......mußte was suchen....über ein medikament;)

hallo bellalein..hab deine fingergeschichte gelesen :)* :)* :)* :)* :)_

julia :)_ *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH