Mein Ich-Faden

BvellaS>wa,n-Cullxen

is mein heldenfingerchen..... %:|

:)_ danke

wie gehts dir heute,.....immer noch in der hammer arbeitswoche...... :-x :)* :)* :)*

bPunteski<se#lsteienchxen

ja....bin ziemlich müde....und ......ja......aber ich freu mich schon aufs bett.. ;-) :)_

du bist also die....frau....die die röntgengeräte zerstört ]:D :-p :-x

BXellahS7wan-%Cullexn

:=o o:) :)z oder meinen kopf... aber ich war ja eh schon im kh.... ;-D ;-D

aber das alles is so typisch für mich... ;-)

:)_ dann wünsche ich dir heute -später schöne träume..... und eine erhölsame nacht....

wielange bleibst noch..... :-@

bZuntes|kiselste7inchexn

so bis 21..... ;-)

B5ellMaStwan9-Culxlen

[[http://www.biotic-institute.com/images/frau_freude_regen08.jpg]] :)_

b{untesDkise~lsteIinchen

du bei uns hat es so viel schnee......ich bin fast versunken beim nachhauseweg.... :-D..aber schön pulvrig..........und der blick aus der mittlerweile ;-) warmen wohnung hinaus...ist traumhaft :-D

BFellaoSwan -Cullxen

ach heute das schneegelaufe war auch schön... aber ich mag nun sommer.... x:) x:) und wie gerne.... :)_ :-D

Jouloia2'2<288

Guten Abend Kisel *:) *:) @:) :)_ :-D

Bei uns auch viel Schnee, aber nass und pappig :-/

b<unteswkiselsteeiinchexn

ich mag auch ein altes haus mit großem urigen garten ;-) :-p

B:elhlaSwan<-Cuxllen

ik will dir sommer haben..... >:( ;-D

B2ellaSLwan-Cuxllen

urige türen sind in uns allen.... ;-) drum... ;-) ;-)

b6unteSsknisyelsteixnchen

hallo julia......ja das naß macht es nicht angenehm.....dann lieber versinken im weißen flaum :-D

b5unNtes+kiseNlsteixnchen

ich geh schnell mal auf den balkon....und dann.....komm ich noch mal kurz ;-)

B|elRlaSwaSn-Cul_lexn

@:)

B!ellapSwanM-Cullxen

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| x:) x:) x:) x:)

x:) x:) %:| %:| [[http://www.youtube.com/watch?v=pEEci9Yn3Hc]] %:| %:| x:) x:)

x:) x:) %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH