Mein Ich-Faden

b{unteski,sel#steinchxen

bin wiedder da..und hör das x:) lied.....danke bellalein x:) :)_

b*unte-skiselUsteincxhen

wieder... :-D

Beel<laS}wuan-fCu(llexn

ich höre es auch und sehe dich am balkon......da der rabe da war... einen nachtflug.... um liebe zu bringen.....ganz leise.... x:)

Igngw%erx1

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ kiselchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ bella :)_ :)_ :)_ :)_

:)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B!ellaSwlanb-CIulxlen

:)_ :)_ %:| x:) :)* ingwer %:| x:) :)*

bquntseskkise}lsteinchexn

ingwer :)_ :)_ :)_ :)_ *:) @:) x:) x:) x:)

bella...ja der rabe.... ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:)

bwuntes1kisel.stezinxchen

so......ich...wünsche euch einen schönen warmen abend......mit viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)......und morgen ....für euch ein ausschlafen.......und gesund werden...magen.... finger ....was auch immer :)_ :)* :)* :)*.....ich kuschle mich jetzt ins warme bett.......und....träum ich auf den mond.......damit der körper ruhe findet........

I[ngw<ehr1

Kiselchen ich steh hinter dir und halte dich

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bella meinst ich darf kiselchen besuchen

B7ellaS9wan-ACu/llen

[[http://www.anke-art.de/home/wp-content/uploads/2008/07/sarahkarte.jpg]] x:) :-x :)- :)* @:) *:) :)_ o:)

B8ell?aSwanO-Cugllxen

frag sie.-.. :)_

Irngwexr1

ist schon weg :-/ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:)

BNeltlaSwa@n-PCulxlen

:)_

Ikngg1werx1

bella wie geht es dir mit dem schlafen ??? vom Finger abgesehen ;-)

du weißt schon bevor das passiert ist

BVellaSw0an-Cullxen

wie ein baby,....auf wolken... [[http://www.blog-elternzeit.de/wp-content/uploads/2009/04/schlafendes-kind.jpg]] x:) x:) x:)

Iongw;exr1

Dann ist es gut... ??? ?hab mir schon Gedanken gemacht ob es zu viel war weil dir deine Schulter weh getan hat ??? ?

Wenns dir besser geht bis auf deinen Finger :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dann ist es ja gut :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH