Mein Ich-Faden

B)ellaiSwaOn-CRulxlen

schulter gehörte bestimmt dazu..... bin in eingen fällen,momenten,..zu sensibel... aber ich habe es hinbekommen...wieder in den einklang zukommen... :-D :-D :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:)

I[ng!w}erx1

:)_ :)_ :)_ :)_ x:) :)* x:) :)* :)_ :)_ :)_ :)_

BEellaShwan-Cu8lxlen

wie geht es dir und kleiner ingwer... meine die miniausgabe, :)_ :)_ %:|

IQngwSerL1

na ja ich hab doch wieder hinten und vorne raus %-|

und die Kleine ist verliebtx:):) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-X

BZelljaSwan=-Cxullen

grosse.....sollte sich mal bei mir richtig auskotzen... :)_

kleine...is schön!

JKuliha2228x8

** Wünsche Euch Lieben eine Gute Nacht und schöne Träume *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :-D

und allen kranken gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Isngjwerx1

Schlaf gut Julchen und ganz viele schöne Träume :)_ :)_ x:) :)* x:) :)* x:) :)* @:) @:) @:) *:) Danke :)_ :-x x :)*:)

Ivngfwer1

Bella ich k.... doch nicht auf dich dafür ist doch die Schüssel da ;-D ;-D :=o

B ellafSw5an-C*uxllen

auf mich darfst du auch meine liebe wenns dann besser wird.... :)_ ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gute nacht kleine ingwermaus.... :-x :-x :-x :)-

julchen gute nacht bis morgen, schlaf wieder schön!:)_ :-D @:) @:)

IPngw~er1

Schlaf gut Bellalein und Ruhe für deinen Finger damit er heute Nacht mitschläft :)* :)* :)* :)* :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x *:)

B.ellaS_wan-Cxullen

;-D :)z jaja mapa mach ich...hab dich sehr lieb!@:) @:) @:)

I,ngwxer1

Ich dich doch auch bellalein :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x :)*:)

Wünsch euch einen schööööönen Sonntag....die Sonne scheint :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:)

und ein gutes Frühstück :)D...hat Christoph verschlafen :-/

[[http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/25/106707/1847580670-fruehstueck.9.jpg]]

J-umliVa22288

** Einen schönen Sonntag-Morgen Ihr Lieben *:) *:) @:) @:) @:) @:) :)_ :-D

Hi Ingwer, gut geschlafen?

Dein Frühstücktisch sieht ja lecker aus :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

CzhWristxoph

** Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen. *:) @:) :)_ x:)

Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

I'ng$wer1

Guten Morgen Julchen ne hab ich nicht aber ist nicht so schlimm ;-) :)* @:) :)_ :)_ *:)

und du ??? Muss jetzt dann weg und den kleinen,großen Ableger von mir holen :-)

Frühstück nur für euch ich kann ja noch nichts essen...Dachte ich erledige das mal für

unseren sonst Frühaufsteher Christoph ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH