Mein Ich-Faden

C+hris1topxh


Hab' ein wenig verschlafen. :)_ ;-)

TWOFU


** Einen wunderschönen Guten Morgen / Mittag von Röslein und Tofu *:) @:) :)_ :-x x:) :)*

B0elglaS@wan3-Culxlen


** guten morgen ihr hübschen userleins.. @:) @:) :)* :)* @:) @:)

ILngUwerx1


Hallo Bellalein gut geschlafen? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :)* x:) :)* x:) :)*

Wie geht es deinem Finger ???

B4elllaSw7an-4Cdullen


hallo ingwer maus.... @:) @:)

mir geht es gut....schlaf war olalala... fingerchen....tut wie hölle weh,..die ganze hand tut weh...

arbeitet ja ...und die schwelung wie bluterguss verteilen sich,...dann die sehnen die mal pause machen müssen...melden sich eben auch mal...zu wort... aua.... ;-D naja aber ich ertrage es..... %:| %-| ganz tapfer...

werde mich doch krankschreiben lassen...wollte erst nicht aber es is wohl doch besser.... :)z brauch da immer etwas länger. mit dem entscheiden... ;-D wie gehts dir? :)_ :-x

I>ng:wer1


Bella da ist es oft gut wenn man eine Schmerztablette nimmt. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Nehme auch nicht gerne Tabletten aber da ist es oft besser :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Krankschreiben ist gut es hilft ja auch nichts wenn man in die Arbeit geht und die Heilung dann

hinauszögert. Lass dir die Zeit und dann bist danach auch wieder schneller voll einsatzfähig :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

I@ngwerx1


Ach ja mir gehts gut solange ich nichts esse %-| Huuuuunger :-(

B_ellaKSwakn-Culxlen


das blöde is.... das da ein kind kommt...was eine schwere startzeit hatte...dann krankheit... und nun nach langem wieder kommt... und ich nicht da.,... >:(scheisse.... das is das erstgefühl.. aber dann is es ok,...weil ich denke,...ich muss an mich denken,... :)z :)z

werde nachher gleich eine tablette nehmen,...mapa... :p> ;-D is gebongt.....hihi

ja werde auch rúhig machen... :)_

BCellaSw(an-Culloexn


was isst du denn?

-salzstangen

-alte semmel :)^ :)^

-gemüsesuppe...

-zwieback...

I)nEgwer1


Wer will den so was :-/ mich gelüstet nach Schokolade, Spagetti Bolognese und und und....

Zwieback.... :-(

Hab grad ne Banane gegessen mal schaun ob sie drinnen bleibt :-|

B/ellaSw7an-Cuallexn


du sollst leichte sachen essen >:( >:( mama bella hier

IVngw(er1


ja ist ja schon gut |-o |-o |-o |-o

ByellaS$wan-Cuxllen


-salzstangen

-alte semmel :)^ :)^

-gemüsesuppe...

-zwieback...

magen schonen und wieder aufbauen meine kleine dann kannst wieder schokie und konsorten

I#ngwe+rx1


ich werd ja schon brav sein... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Bella vielleicht bis später @:) x:) :)* x:) :)* x:) :)* :)_ |-o *:)

B-eWllaS=wan-Cuxllen


ja pass auf dich und dein magenzentrum auf.....ok... :)_...dann wird das wieder..... :)* :)* :)z, mach einfach langsam...dir auch einen schönen tag.. bis später oder so...werde nun auch eine schreibpause einlegen... :)_

:-x x:) :)* :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH