Mein Ich-Faden

B-elxlaSw]an,-Culxlen

heute is aber hier bei med.... zzz zzz zzz zzz-arlam....angesagt...egal wann ich komme oder schaue... ;-D ;-D

SechäWfchenx007

irgendwie....schon zzz

IpngWwer1

??? ??? ??? ? was Bella ???

Ich bekomme jetzt dann nen Vogel warum funktioniert diese versteckte Funktion nicht mehr >:(

Hilfeeeeeeeeee

BVellaSwyan-hCullexn

?? ohne abstand mit text dann wieder am schluss 2?? wie hier guckguck...es is hier soooo langweilig heute...meine ich,...ich schlaf gleich wieder ein..... ;-D

hallo schäfchen... :)_ zzz zzz

bpuntCeskiseylsteiWnchen

:)_ *:) x :)*:)

B0el7laSwaLn-C?ullen

?? text wieder ?? aber ohne abstand wie hier.... und ohne smilsy, dann gehts,...das war die klare version... ]:D

BPel:laSwan-qCullexn

:-o :-o :-o :-o

S2chäLfchSen00x7

bin draußen.. :)_ *:)

b:unteskiseVlsteIinchxen

achtung augen festhalten ;-)

bCuntesKkis(elsvteincxhen

hm..... *:) @:) :)* schäfchen

BxellcaSwasn-"Cullexn

:)_ @:) @:) @:) @:) @:) bis später..maus

mit dem kaputten finger..? %-| ;-D

bauntIeskise:lsteixnchen

naja....du hast ja 9 andere..oder nict :-o :-/ ??? :=o

BxellaSwaPn-C]ullxen

ne nur 8 da 2 verbunden sind... ;-D

IUngxwer1

Hallo Kiselchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x :)*:)

Ich weiß wie es geht :-( aber ich geh über Google Chrome ins Inet...wenn ich mit dem Pfeil auf die Sternchen gehe dann zeigt es mir nicht mehr den Text im Fenster an sondern Shift Taste drücken zur Verbesserung des Bildes usw.

kann man das nicht umstellen >:( was soll das denn jetzt

BEellaSw|an-~Cullexn

oh ach so...ingwer..schreibe an einem mod hier eine pn...und schildere den fall.. die helfen immer gerne und gut.. :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH