Mein Ich-Faden

blu=n:teski=se3lste>inchen

hallon ingwer......gehts dir etwas besser? :)_ :)_ ???

bella......mit acht fingern...kann man schon was festhalten :-p

bfuntesbkisRelsCtein(chen

hast noch schmerzen bella? :)_ :)* :)* :)* :)* :)* ???

B/elloaSwyan-YCulxlen

aber nur was kleines und meine klupscher sind schon gross... ;-D

Bgella<Swan<-Culxlen

schmerzen...ja heute is nicht gut, :|N aber ein vampiremädchen kennt keinen schmerz :=o

bzuFnteskigselsteinxchen

du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass die nicht in deine hand passen :-o :-o :-o :-o ;-D :-X :-o :-X :-o

bIu}nteskiCselsteinpchexn

bella....... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*..........wer sagt das... mit dem keinschmerzvampir :=o ??? 8-) 8-) 8-)

Bxell,aSwa]n-Culglexn

]:D ]:D och doch

BfellaSmwan-CPullen

ich sag mir das---wie mein papa das immer über die rothäute sagte-;-)

bquntes~kise"lsteinchxen

soso....dein papa war sicher weise...aber das mit den rothäuten...hm......das seh ich nicht so...und auch nicht bei den vampiren......... :|N ;-) :)_........

B7e]llaSwea!n-C3ullexn

:=o hm... war als mein papa da nicht weise... :-o :-o :-o muss ich gleich weinen....

naja...ich hab aufjeden fall heute arg schmerzen kann mich aber mal wieder nicht recht dazu entschliessen eine tab zunehmen... aber ich habs noch vor...dazu muss ich sagen...wenn die katze sie schon rausgerückt hätte....hätte ich sie genommen aber er schläft grad...und er weis wo die sind,.... :=o :=o

wie gehts dir heute? @:) @:) :)*

bkunteskiscelsLtein"chen

naja....du kennst deine schmerzgrenze sicher am besten.... ;-)...aber wenigstens zum schlafen....würde ich..... :=o eine empfehlen.....besser als am" martepfahl":=o ;-) :)_

bDunteski(swelst$ei7nchen

marterpfahl ....das r hat sich davongemacht ;-)

S;chäfcDhen007

mhm mist, is zu kalt, -11°C :-( 7km %-| das muss besser werden ;-D

CChris\topxh

Guten Abend alle zusammen. *:) @:)

BNellaSw;an-Clullxen

ne ne nehme heute auch eine..... :-D

is mir schlecht heute vom essen.. aber wie.... :-X ich ess nix mehr...sage ich ´´jetzt´´ mal ;-D

marterpfahle.......

hallo schäfchen.... :)_ :-x kuschel dich warm....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH