Mein Ich-Faden

Swchäfchmen00x7


bella.. :)_

BzellJaSwanv-Culglen


abend.... @:) @:) @:) chriss @:) @:) @:)

bNunteski#selsOteiinchexn


ja schäfchen...ich hatte heute morgen auf dem weg zur arbeit eine rutschpartie...plus rote hände und roter nase... ;-D jetzt hab ich auch genug.....brrrrrrrrrr *:) @:) :)*

hallo christoph :-D @:) :-D :-D......

B!e*lla!Swan-#CullDexn


ach kisel schau mal---den hab ich heute entdeckt und an dich gedacht... [[http://www.effilee.de/images/articles/essenpreis_blumenstrauss.jpg]] :)_

S2chaä(f\ch~en8007


ja es is soooo kalt {:(.. war schon paarmal mim hund und inlinern.. ;-D im schnee spazieren :-D

b9unvtesk1iselstexincxhen


:-D ja bella.....das ist mein blumenstraußgeschmack :-D danke x:) :-x

bSunteskyiselBsteincxhen


mit inlinern im schnee spazieren

:-o

B"elslaSw!an-Cuxllen


schäfchen du bist aber sehr aktiv...sehr :)^ ;-)


ja ich mag auch solche blumen am liebsten, x:) :-x

I%ngw2erx1


%-| %:| bähhh opi ärgert mich

BSellaSwUan-CulVlexn


opi hier auch opibesitzerin..halte durch.... ;-D ;-D :)* :)*

I9ngwe*r1


würd mit chrom so schnell gehen hab wieder aufn Explorer wechseln müssen jetzt schlaf ich dahin %-|

Hast dei Tablette schon genommen ??? Ich hab ne Breze gegessen :=o

Hallo Schäfchen und Christoph :)_ :)* @:) *:)

SHchäRfch.en007


nein kisel nich mit inlinern im schnee ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D mit inlinern auf der straße (in den autospruen unso :=o) mit dem hundi im schnee. :-D

B:ellagSwaHn-Ciullen


tab komme in 20min....in mich.. :)_ :)z blödes geklumpe... ;-D aber ich nehme sie...

und sehr gut mit der breze....sehr gut... :)_ :)_ :)_ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* weiter so...

B0ellaS~wan-Cxullen


meine die tab kommt in 20 min in mich rein...deutsch heute schwere sprache :-X |-o

C#hrist]oxph


Mal ein paar Rosen verteilen für Schäfchen, @:) @:) @:) @:) Ingwer, @:) @:) @:) @:) Bellamaus @:) @:) @:) @:) und Kiselchen. @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH