Mein Ich-Faden

bIunt]eskisellsteiancheHn

nein julia......da könnte ich nicht auch noch brauchen ;-) :)_

christoph.......brrrrr........genauso wie kamillentee....allein schon der geschmack......könnte mich zum :-X :-p :-X bringen ;-)

R&osen@kixnd

haferschleim ist net schlecht

hat mir meine beste freundin auch schon gekocht als ich krank war und nichts gegessen hatte,

denn das hat ihr angst gemacht ;-D

sie meinte du kannst mit fieber uns sonst was im bett liegen da mache ich mir keine sorgen aber wenn DU nichts isst, dann schon ;-D

ob ich ein fresssack wäre :-o :=o

hab ein neues handy

das hier

[[http://www.techie.com.ph/images/articles/news/2009/10/samsung_corby/samsung_corby_9.jpg]]

in gelb ;-D x:)

JMuli"aP2228x8

Da kann der Tofu aber froh sein, dass Dir das WE gefallen hat, sonst hätte er eins auf den Deckel gekriegt ;-D ;-D ;-D

b$untes{kiselstemin}c4hen

oh röschen mit sonnigem handy.......da kann der schnee ja nur noch schmelzen

:-D :)^

Rnose}nkinxd

julia ;-D ;-D :)_ :)_ :)^

ja kisel das hab ich mir auch gedacht

ein gute laune handy

genau das richtige für mich ;-D ;-D

geht es dir denn gut ??? :)_

Rpo4senlkitnd

MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WO BIST DU

beunt:eski^sePlsteinchexn

mamamamamamamamamamamamamamam ist essen mamamia......röschen ;-D

RVosenkxind

%:|

jetzt hast es mir aber gegeben ;-D ;-D ;-D ;-D :-p

hast du schon was feines gegessen ???

B\ellaSwa?n-QCulDlen

ne ne ich bin nicht essen,...mir is heute eh schon schlecht...aber mann muss gleich zur arbeit.....der braucht essen..kochen ;-D ;-D ;-D

b(ulntesk*isel4steincxhen

röschen :)_ :-x 8-) |-o

bella..dir ist auch schlecht? wie wärs mit haferschleim :=o :=o :=o

TtOFxU

** Gute Besserung an alle denen es nicht gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

B(ella&Swan-.Cullexn

haferschleim ...nur mit salz und pfeffer..dann gehts....mit nase zu... ;-D ;-D ;-D ne ich hab heute nicht nach plan gegessen und nun is mir schlecht....i----;-D |-o

R3ose!n)kinxd

ach ne

ihr auch schlecht

mir ist immer nach dem essen schlecht %-|

naja sehr oft

** tofu die house cd (die grüne) ist super toll da will man party machen ;-D ;-D

BNellaSyw0a>nK-Culxlen

** hier is bald ein schlauchboot-krankenhaus-aufnahme-haus....von kranken seelischen und körperlichen freunden!

b1untesckiselstexinchen

kriecht da ein med1 virus herum sagt mal......also mir ist nicht schlecht.... :=o...wenigstens... :-D

hallo tofu...... :)_ *:) @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH