Mein Ich-Faden

J;uliaA2k2288

** Bella :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ kenne ich, Jürgen macht auch Nachtschichten und ist dann den ganzen Tag nicht ansprechbar

T@OFxU

Ingwer

was hat sie nicht gesaugt |-o ;-D

die Wohnung, was sonst ??? :=o ;-D ]:D

** So Ihr Lieben, ich mache jetzt so langsam aus, bin hundemüde, war ein schönes We, schlaft alle gut, und gute Besserung *:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* x:) x:)

Ihngiwer1

Schlaf gut Tofux x:) :-x :)_:) x:) x:) :)_ :-x und süße Träume von Blumen ;-) *:)

B,ellaSw8an-5Culxlen

jaja ingwer...ich dich auch... ;-D :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x

danke x:) x:) x:) x:) julchen....das tut gut wenn einer einen versteht, und das alte lied kennt....danke :)_

BaellaS:wan-Cu^llxen

tofu gute nacht kleiner stern.... :)* :-x x:)

R5o_senAkin%d

so ich gehe auch nun in das bettchen

gute nacht

hab euch lieb

und ma

:)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) denk daran du bist die beste

ingwer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nachti

x:) x:) :-x :-x :-x :)* @:) @:) :)_ :)_ :)_

IDngw5er1

Schlaf gut Röschen :)_ :)_ :)_ x:) :-x :)* @:) *:) und träum von Bohnen ;-) ;-)

B>ella:Swan*-UCullxen

** kinchen denk an dich und deine seele.....sie ist ein schatz.....hdl-gute nacht und 1000dank x:)

J uUli,a22288

** Röslein und Tofu, schlaft gut und träumt schön voneinander *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :-D

JOul-ia28228x8

Gute Nacht Ihr Lieben *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

Wünsche Euch einen guten und erhölsamen Schlaf und süße Träume

B|el}laSwaVn-Culxlen

gute nacht julchen,....@:) @:) :)_ schlaf gut....

Cqhriistoph

** Guten Morgen meine lieben med1 Freundinnen :)_ und Freunde. :)_ x:) x:) @:) @:)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. :)* Das [[http://gaimberg.traumportal.at/media/Fazilit%C3%A4ten/fruehstueck.jpg Frühstück]] ist auch schon fertig. Guten Appetit. :)D :)D :)D :)D

SOchgäfc+hen0?07

*:) @:) @:) bis später.... :-x @:)

T3OFU

** Guten Morgen Ihr Lieben, habt einen schönen Tag *:) @:) :)_ :-D :-x x:)

Schäfchen *:) @:) :)_

SQchämfchenI007

*:) ich bin in 5min weg.. hab bus verpasst %-| zu früh abgefahrn-:

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH