Mein Ich-Faden

T-OFxU


Dankeeeeeeeeeeee, gerne :-q :p> :-q :p> :-q :p>

BJellaSw$an-LCullxen


ohh danke julchen:)_ :-D das is grad das was ich brauche :-q-zuckerschup... @:)

und kaffee ist auch nicht verkehrt.. :)_

hallo tofu.....x:) ja is besser. und danke für den kommentar im anderen faden :)_ :-D..er wird es nie lesen.. aber nun is raus ;-) @:)

wie gehts dir?

TCOFU


er wird es nie lesen..

;-D ;-D ;-D Sagen hilft da ;-) ;-D Aber wahrscheinlich weiss er es ja schon :)_

Mir geht es sehr gut, bis auf die Tatsache, dass mir mein Kollege auf den Sack geht, und das schon seit Jahren :-/ %-| und mein Röslein mir fehlt x:) x:) x:) x:) x:)

B8el}laS%wan-lCullxen


röschen kommt ja wieder.. aber die kollegin bleibt wohl... :-/ hm.... nervt sie immer oder nur heute mal wieder wie sau,.... ;-D ach tofumaus...das tut mir leid.....

ja er weis es...sage es ja immer...den schluss zwar nicht aber sonst alles... :=o :=o

:)_ x:) schicke dir nun die pn.... ;-)

T!OFxU


Die Kolleginnen sind alle nett, ist nur der eine, der nichts aber auch nichts auf die Reihe bekommt, ein 44 jähriges Kind sozusagen. Ist ne lange Geschichte, hab Röslein schon öfters mein Leid geklagt ;-D

Ok, werde Sie gleich lesen :)_

B8ellaSSwan-C5ullxen


ja solche fälle ;-D haben wir auch leider bei uns... ]:D :)_ :°_ :)* :)* :)*

T`OFU


hab die Pn erhalten. :)_ Muss jetzt leider weiterarbeiten. Ich schreib Dir heute Abend, bis später liebe Bellamaus *:) @:) :)_ x:) :-x

BgellJaSwaRn-6Cullen


:-x :-x @:)

SJchäfUchepn00x7


wo ist mein vampirmädchen? x:)

Buella(Swan-[Culxlexn


[[http://www.guter-schulstart.de/grafik/zahnlos.jpg hier hier hier hier....]]

SYchäVfch\enp007


:)_ :)_

BqellaSowan-CulllGen


:)_ x:)

Sechäfmcthen00x7


ich bin heute soo blass irgendwie, fast so blass wie auf dem foto ;-D ;-D

muss mal raus :-D später.. ;-)

BsellaS<wa*nQ-Cuillexn


so geh dich bewegen....du weisse maus... ;-D :-o und komme dann wieder... x:) :-x

S&chäQfch$en00x7


:-D :-D ist nur so kalt draußen....... {:(

bis später :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH