Mein Ich-Faden

b<unteskiSselsbteinchexn

oh schön...danke :)_ :-D

BuelrlaSwVan-vCxullen

geht mir gut....1 woche zuhause....war heute im kh..alles ok..dann nimm dir die zeit und dusche warm..bis bald....hdl.....denk an dich... x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* halte durch...bald geschafft.... :)_ ;-) :-D o:) :)- :)*

b2untesLkisel(ste'inchen

dann schlaf für mich mit .......also das heißt...du nachteule....morgen für mich lange mit ausschlafen :-p ;-) :)_ :)_ :)* :)* :)* *:) @:)...bin wieder weg....... 8-)

BTellaS.wan-CuQllexn

will schlafen aber wenn schatz auf arbeit is dann geht das nie so gut... aber ich bemühe mich... x:) :-x @:) *:)

J@uliaq22x288

Gute Nacht Ihr Lieben *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

schlaft gut und träumt was schönes

Bella, weiterhin gue Besserung für Finger :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BKellaS=wan-Cfullexn

** julchen bis morgen wieder-gute nacht---du liebe...schön das du dich immer zum schlafen verabschiedest...das finde ich bei dir-richtig toll!:)_ :-D

@:) @:)

C1hrJi6s6topxh

** Ich wünsche allen lieben med1 Usern :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ einen wunderschönen guten Morgen. *:) @:) :)D :)D :)D :)D :)D

T2OFxU

** Guten Morgen liebe Kisel, Guten Morgen Ihr Lieben, hier in diesem tollen Faden *:) @:) :-x x:) :)*

Kaffffffffffffffffeeeee für alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

TYOxFU

nochmal ich, gerade entdeckt. Hier könnt Ihr zu einem schönen Lied, malen nach Herz und Laune x:) x:) x:) x:) x:)

[[http://soytuaire.labuat.com/ wunderschön]]

JXuli_a222O8x8

** Guten Morgen, Ihr lieben Zuckermäuse und -Mäuseriche *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

Gut geschlafen?

JFuliax22288

Na sowas, jetzt war ich ja im falschen Faden ;-D *:) *:) @:) @:) @:)

T<OFU

;-D ;-D ;-D *:) @:) :)_ x:) :-x

B/epllafSw2an-Cupllen

:)_ hallo an alle... @:) @:) @:) @:) @:) @:)

** wunderschön tofu... habe es im netz schon weiter verteilt da es sooooo toll is...danke :)_ @:) @:) @:) meine das hier [[http://soytuaire.labuat.com/]]

TIOFU

Ja, nicht, hab ich heute ganz früh morgens im Zdf Morgenmagazin gesehen :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH