Mein Ich-Faden

JKuliaF2228x8

Bella, wie geht es Dir, was macht Heldenfinger ???

B>ell<aSkwaSn-Cvullxen

mir gehts so lala....danke... :-) mein finger...dem geht es sehr gut... der hat heute nacht einen hammer hammer sprung gemacht... :-D und mit dem bewegen was ich nicht tun sollte... ;-D gehts auch sehr gut....

J-uli[a22o288

Warum so lala, klingt nicht so gut

[[www.metacafe.com/watch/11... für Bella]]

BaellaSwian-Cullxen

?ach julchen.... immer das is weil ich waage bin und einmal hü mal hott... aber zur zeit nervt mich das einmal gut drauf und dann wieder sehr traurige total....dann kommt die vergangenheit hoch...

kann es leider nicht anschauen... :=o :)_

BuellaeSwan*-C>ullexn

fragezeichen bitte wegdenken :-o

Jiulhia22R288

[[http://www.metacafe.com/watch/yt-ORwHFAp2YG0/love_hurts_michael_bolton_a_love_so_beautiful/ für Bella]]

BEellaSawanX-xCullen

julchen [[http://i154.photobucket.com/albums/s253/tynne3/Danke.gif]] bella

was ist das für ein film? kennst du den? :-D super schönes lied,... :)_

B%ellaS<wan-C/ulxlen

jaa das sind verschiende fime einen kenne ich ;-D mit babe

JAuliaY222Q88

Ich weiß nicht, Bella, kenne nur das Lied und den Sänger. Höre ihn sehr gerne

B<ella{SIwan-Cxullen

ja julchen ist auch sehr sehr schön.....zwar sehr ruhig aber nicht runterzeihend...eher mitträumend... :-D

Jjuli*a22\28x8

:)z :)z :)z träume gerne :-D

J0ulima2x2288

** Gute Nacht, Ihr Lieben, schlaft gut und träumt was schönes *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)_ :-D

B}ellaSwba{n-Cullxen

gute nacht julchen :-x :)* @:) bis morgen

S|ch"äf1chen0x07

gute nacht julia @:) @:)

B>ell!aSw#an-Cullexn

ihhhhhhhhhhh ihhhhhhhhhhhhhhhhh warum musste ich schauen gehen,...ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-o ;-D ;-D ;-D ich sag nix :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH