Mein Ich-Faden

T[OFxU

Was hast Du denn liebes Schäfchen :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S\chXäfchxen0x07

fieber & alles was dazugehört.. wegen ner impfung.. {:( %-|

B6ellaS3wan-Cfullen

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* denk an dich maus... @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :°_

J5u.lia27228x8

** Schäfchen, was hast Du? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Gute Besserung :)_

Tofu *:)

War heute eine Bestellung abholen, 100 Km weg, also 200 km Fahrt. 30% Autobahn 70% Landstraße in Richtung Siegen. Da liegt ja noch viel Schnee, und von den Feldern weht es auf die Straße, dass da lauter glatte Stellen sind. Auf der Rückfahrt gabs einen Unfall, war alles gesperrt und wir wurden auf schmale Straßen über die Dörfer umgeleitet, war erst 1/2 2wieder zu Hause.

S^chäfchuen00x7

:-x :)_ @:) ich hau auch gleich wieder ab @:)

TnOFxU

** Gute Besserung liebes Schäfchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bellllllllllllllllllllllllla :-D :)_ *:) @:) :-x x:)

Julchen, wann hört dieser Sch..... Schnee endlich auf. Gott sei Dank, seid Ihr heile wieder angekommen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b unteskisezlsteiZncjhxen

wünsche euch einen schönen abend :)_ *:) @:) :)* x:)

schäfchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* was denn für eine impfung ???

JBulia;22288

Guten Abend Kiselchen *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

TFOFxU

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel, wünsche ich Dir auch :-D :)_ *:) @:) :-x x:)

Bin mal was schnabulieren :-q :p> *:) @:)

SPchärfchexn007

danke.. @:)

kisel, tetanus..

tofu ich will auch!:°(

b.unteskLiselstReixnchen

tofu geht immer essen wenn ich komme :=o :-/ :-o mahlzeit :)_

schäfchen.........ohje......dann hast aber heftig reagiert....hoffe es wird bald besser :)_ :)_ :)_ :)*

bVunte skiseLls)teinchen

...............und drinnen saßen stehend leute

schweigend ins gespräch vertieft ;-) :=o :-) *:)

JEulKia2=228x8

als ein Auto blitzeschnelle

langsam um die Ecke fuhr ;-D

bVunteskLiselssteincxhen

;-D :)^ :)z

hallo julia :)_ @:)

buuntes<kis(elste+inxchen

und die gerade ecke :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH