Mein Ich-Faden

Rjosenkxind

ist jemand da x:) :)* @:)

J uliha222z88

Röslein *:) *:) @:) @:) :-D

bbu<nt$eskis?elstJeinWchen

:)z..hallo röschen....hier ist jemand ;-) wie gehts euch.. :-D.......und was hat es mit dem treffen auf sich ??? :-D

Riosenkxind

mir geht es gut

aber müde

tofu lou und ich wollen ein treffen organiseren und fragen wer denn gerne kommen möchte

wir haben uns gedacht

das wir uns in hessen treffen weil es in der mitte ist

lou und ich haben das erst gerade beschlossen, wir haben tele.

wir wollen grillen, eine grillhütte mieten.

du bist natürlich herzlich eingeladne wie alle hier im faden

kussi

wie geht es dir :)_

bJunteskZis|elsGtei"nchxen

glaub nicht dass ich es nach hessen schaffe....ganz lieb von dir....aber die anderen sind näher ;-).......mir gehts heute besser danke röschen...... :)_ :)_ :)_

BMellaS]wan-%Culhlexn

huhu bin auch wieder da,..husche aber durch die wohnung.....da ich schon lange nicht mehr hier war ;-D

hallo rosimaus :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

R)os8enki2nd

wo wäre es denn dir recht süße

:)_

R*ose[nkind

hallo ma

schau mal weiter oben :)= @:) ;-D :-x

blunteskiseelstSein{chen

hallo bella...ist die wohnung so groß :-o x:) o:) o:) o:) :=o......oder rennst immer im kreis :-p

RIoseXnkixnd

geht es dir gut ;-D :)_ :-x

b]un5teskis"elste~inchxen

trefft euch nur... :-D..bin gespannt...was ihr zu erzählen habt.....

vielleicht sehen wir uns ja mal im sommer.....in meiner nähe....also 1-2h fahrt....würde ich auf mich nehmen wegen euch ;-) :)_

RAosenTk2inxd

schätze

ich muss ins bett

schlafe hier gleich an

ma magst du mir eine pn schreiben :=o

:)_ ;-D :)= @:) :)* x:) :-x

SRch6äfche^n00x7

*:)

bin ich grad wieder gesund fress ich mich schonwieder voll.... ;-D ;-D

B,ellanSwan-C@ullen

kisel....wohnung gross....grosser verhau....deswegen :-X ;-D und im kreis kann man auch laufen,...habe lange hier nix mehr gemacht.....es ist nicht soooo wild aber berauschend is es auch nicht.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

ich schliesse mich kisel an....werde zu eurem treffen passen.....is bei mir grad etwas schwierig....bevor ich zu euch komme...habe ich vorerst seit langem ein anderes date das ich gerne schaffen möchte...aber dann seit ihr dran......

was aber gut wäre.....wären mehere termine die offen stehen,...aber wie gesagt....erstmal muss ich hier eins erledigen was schon zu lange aussteht........

aber euch viel spass......wird bestimmt super toll.....maus... :-D :-D :-D :-D

B*ellxaSwan/-Cullen

schäfchen mach langsam ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH