Mein Ich-Faden

S)chäfc\h\en00x7

*:)

[[http://www.pork.co.nz/Portals/0/images/recipes/trim-pork-wraps-380x207.jpg wraaaaps]] :-q

*:)

bluRnteskisel;steincDhexn

schäfchen :-o ;-D :-q :-q :-q :-q :-q danke.....bitte gleich servieren..... :p>.....

bFunteskqisel)steinxchen

bin wieder weg.....wünsche euch einen schönen nm..vielleicht bist später :)_ :)_ :)_ @:) *:) :)* x:)

B8ellaSwaHn-Cu{llen

** schönen guten tag....kiselchen,ingwer,julchen,schäfen.... :)_ :-D @:) @:) @:) :-x

kam ich leider zu spät zum wrapessen..... :-o schade.... ;-)

ICnWgwerx1

Wünsch ich dir auch Kiselchen :)* :)* :)* x:) x:) x:) :)_ *:)

B8el<laSw.an-Cxullen

ingwer..... :-D @:) @:) @:) @:) @:) :)_

J9ulia2q228x8

Guten Tag Bella *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

B*ellaSxwan-Cvullexn

hallo julchen....

wie gehts dir? heute...

konnte heute lange nicht einschlafen...aber dann doch wie ein baby...

wünsche dir auch einen schönne samstag.... @:) @:) @:) :)_ :-D

J|uliaS2228x8

Hach, ging mir genauso, habe um 1/2 2 nochmal auf die Uhr geschaut, aber dann muss ich bald weggewesen sein. Heute Mittag gabs Matjes Hering und jetzt hab ich nur Durst. Naja gibt ja bald :)D

BgellaCSwaun-Cullxen

ich finde eure :)D-pausen jeden tag geil........ das ist super...

ja nach fisch hat man meist-durst..... aber wenn es gut war... :-D

ich habe heute noch nix....keinen hunger....aber der kommt nachher :-q

JJuliap222x88

Wie kein Frühstück, kein Mittag?

Das könnte ich nicht aushalten. Hatte auch Arbeitskollegen, sind um 6:00 nüchtern zur Arbeit gekommen und haben um 9:00 zur Pause erst gegessen.

BZel|laSw~an-3Cullexn

ohh so sind meine arbeitskollegin und ich auch... ;-D ;-D ;-D wir essen ab und an erst um 11.30 mit den kindern mittag...

ne habe heute noch nix...a)zufaul..b) noch nicht da....muss erst gehen...und was holen....c) oder ich mach gleich mittag.... ;-D

wenn was am tisch ständ würde ich schon essen......bin so eine abendsesserin.... da is der hunger ´´gast´´ %-| :=o ;-)

I,ngw'er1

Halloooooo ihr zwei *:) :)* x:) :)* x:) @:) *:)

BUelMlaSwaRn-Cullxen

hallooooooooooooooo du eine.... x:) :-x

IDng;werx1

ja die eine die scharfe die knolle die im magen aufräumt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH