Mein Ich-Faden

Boella;Swadn-Curllexn

;-)

ich bevorzuge dich auf sushi.... :-q :-q :-q so schon scharf und frisch...wie ein kuss... :-x ;-)

I]ngwerr1

eigentlich drapier ich die Sushi lieber auf mir :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ja schön scharf das mag ich auch und wenn ich einen schlechten Magen hab hilft ein

frischer Ingwer super dagegen. ;-)

B[ell1aSwaMn-CuJllexn

hab meist keinen ingwer daheim....traue mich noch nich so an das gewürz.....

aber gesund is es auf jeden fall :)^ :)^ :)^ :)^ :)z

Jeuli*a2}22D8x8

Hallo Ingwer *:) @:) :-D Kaffeepause beendet

Zur Weihnachtszeit habe ich immer eine Tüte kandierten Ingwer da zum Backen, da nasche ich gerne mal von. :-D

Bella wie wärs denn mit Mallorca....... Ballermannparty ]:D ;-D

I5ndgwe}rx1

Ballermann Party..... :-o :-o :-o :-o hr jungen Hüpfer :-D :-D

BlellaSfwan-Cu_lclexn

julchen wie kommst den auf den ballermann :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D das wäre nix für mich... ;-)

eher schönes bella italia.... ;-)

aber danke ;-D ;-D ;-D

so ihr süssen....ich muss nun einkaufen gehen....hier zieht es sooo krass zu.....wie gewitter.....regen.schnee oder oder... und ich muss einkaufen gehen....bekomme nachher acuh hunger......also ihr lieben is nachher.... :)_ :-x @:)

ingwer... :)_ :-x

JFulima229288

und ich mach jetzt Ballermann in der Badewanne ;-D ;-D ;-D ;-D

bis später *:)

IYngwexr1

Julchen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D *:)

Bella viel Spaß beim Einkaufen :)_ :)* x:) :)* x:) @:) *:)

TvOFU

** Huhu Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Samstag *:) :)_ :-D :-x x:) @:) :)*

B/ell(a9Swan@-Cuxllen

bin wieder da....es regnet und schneit hier nun....es is grau in grau....

uffi sch... wetter.... %-|

ich will sonne sommer x:)

hallo tofu..... x:)

julchen viel spass beim singen in der wanne ;-D ;-D :)^

hi ingwer...li....sah dich in laden liegen.... :=o :=o :=o

I/ngwexr1

echt oder :-o :-o :-o :-o :-o

:|N :|N lieg doch auf der Couch :-D :-D

BFellauSwan-Cu:llen

na dann waren das deine brüder und schwestern...hihi ;-D ;-D

ich liebe auch grad auf dem sofa..aber ich gehe gleich wäsche waschen....damit ich heute wirklich sinnvoll am machen war.... heute is so ein ich langweile mich zu tode und weiss nix mit mir an zu stellen tag.... :-o :=o %-|

hab mir eh schon zeit gelassen beim einkaufen und hab grad die wohnung aufgeräumt... :)z

aber immer noch nicht innerlich zufrieden.... %:|

I[nggwerx1

Ich weiß auch nicht was ich will... %:|

Geh ich heute Abend weg oder spar ich es mir...wenn ich aus dem Fenster schau dann vergeht es mir

bei diesem Anblick :-/ %-|

B[ellacSwann-Culxlen

was mich anko..

man sagt ja es gibt eine wintersmüdigkeit dann eine frühjahrsmüdigkeit..und und und.... aber wann bin ich mal wieder wach und fit? ]:D

manoooo

ich sitze immer noch hier und war nicht wäsche waschen aber gleich nach dem post stehe ich auf und mach das und koche vielleicht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D alles sooooooooo schwer heute... ;-)

also wenn es sich lohnt...weg zugehen...mit netten menschen und tollen ambiente...dann würde ich gehen...

aber wenn die zweifel gross sind...dann verschwende keine energie und mach dir einen schönen abend zuhause....

mach ich auch...morgen abend bin ich im theater..... x:) x:) x:)

mit einer freundin..... ;-) es geht um magie....gedanken und sinnesaufnahme....

I2ngmwe+r1

das kenn ich auch mit der Müdigkeit und je trüber das Wetter desto müder und antriebsschwacher

werde ich. %-|

Hab heute schon Wäsche gewaschen und gekocht...und und und.... ;-D

Viel Spaß im Theater x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH