Mein Ich-Faden

bTunt{eskiskelstIeincxhen

...ich werde auch bald diese richtung einschlagen.....

schlaf gut schäfchen @:) *:) :)_ x:)

b|untejskis#elstein"chexn

wo sind denn da die fenster und türen bella..... ;-D

B{ellaUSwan-kCulxlen

heute sind alle fenster und türen zu... ;-D

bYunteski-selst8einxchen

ich mach jetzt meine auch zu ;-) :)_ :)_ :)_ und gehe schlafen... x:) :)_ :)_ :)* *:) @:) gute nacht......du durchblickende......einblickende......in die..die nicht durchblickt :-p

Sjchäwfchenx007

nacht ihr beiden :)_ :-x

BNellwaSwan-CSullen

normalerweise bin ich ja das spermi wirrhuhn,..aber heute bin ich mir da nicht so sicher...ob ich das bin :-p

:)_ :)_ :)_ gute nacht und alles alles liebe,schimpf nicht zuviel und mach nen termin aus..... :)z :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sonst mach ich mir mehr sorgen wie du.... :-/ aber schlaf gut und träume schön und frei..... x:) :-x

JOuliza2[228x8

** Guten Morgen Ihr Lieben *:) *:) @:) @:) :)_ :-D :-D

Gut geschlafen?

Hallo Ingwer *:) @:) :)_ :-D

Wie geht es Dir?

Ion9g9wer1

Auch gute Morgen *:) *:) :)_ x:) :)* *:)

Hallo Julchen alles ok bei mir...es schneit schon wieder %-|

Wie gehts dir? :)_ :)* x:) @:) *:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Kaffee :)D :)D :)D

Cjh-risRtopvh

** Guten Morgen liebe med1 Freundinnen :)_ x:) und Freunde :)_ x:). :-D @:) @:)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Iqntgwexr1

Wünsch ich dir auch Christoph :)_ @:) :)* x :)*:)

[[http://daten2.verwaltungsportal.de/fotos/seitengenerator/fruehstueck_2.jpg]]

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für dich :)_

Jruliba22M28x8

Danke Ingwer, mir gehts guuuuuuuuuuuuuuut nach dieser Nacht ]:D

War heute schon fleißig und habe Brot angesetzt, da gibt es zum Abend frisches Brot :-q :-q

Danke gleichfalls Chris :-D

T"OFxU

** Guten Morgen liebe Ingwer, Guten Morgen liebes Julchen, Guten Morgen lieber Christoph, Guten Morgen an alle, wünschen Rosi und Tofu *:) :)_ :-D :-x x:) @:) :)*

Was es schneit schon wieder bei Euch, Ingwer :-/ :°_ Bei uns gott sei Dank nicht, ich brauchs nicht mehr

I~ngw4er1

Tofuuuuu und Röschen ihr schmelzt ja die Flocken schon in den Wol :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)_ :)_ *:) ken x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

TfO'F$U

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, das hast Du schön gesagt, ist aber auch so ;-D :)_ |-o x:) :-x

J!uli0a2L2288

** Guten Morgen Tofu und Röslein *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :-D

Habt Ihr auch so eine schöne Nacht gehabt?

Tofu kennst Du Dich mit PC aus? Excel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH