Mein Ich-Faden

T}OFEU

Hu Hu Julchen, ooooooh ja, das hatten wir, besonders der Morgen :=o ;-D ]:D :-p |-o

Exel - Nein, leider überhaupt nicht :-/ :-(

J/uliSa22x288

Ich weiß auch nicht ob es mit Excel zu tun hat. Habe einige Excel programme, kann sie aber nur direkt starten, dh. ich muss Excel starten und dann über öffnen das Programm aufrufen. Wenn ich vom Desktop aus das verknüpfte Icon anklicke, kommt eine Fehlermeldung. Aber nur bei Excel alles ander geht.

JHulia2T228x8

Muss mich mal ums Brot kümmern und dann Mittag machen

Bis später *:) *:) *:)

B<ellaSw>an-CuWlolen

hallo leute.....gross und klein.... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

habe nun 8min in den faden gebraucht....das ist zu krass...

werde wieder abhauen...da opi nicht kann..wohl zu viele am server

bin dann mal unterwegs und komme abends...weider und dann mit dem speednet.... ]:D

wünsche euch schon mal einen super schönen sonntag...und lasst euch nicht ärgern...

immer schön gechillt im leben - alles erleben... :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :-D :-x x:)

b=unt0esk:iselst%einc(hexn

dein opi scheint das mit dem "immer schön chillig" wörtlich zu nehmen bella.. ;-D

;-D........

ich hab heute winterschlaf gehalten....jetzt gut gegessen...und fühl mich wohl... :-D

JJul{ia222x88

Guten Abend Kisel *:) @:) :-D

Wünsche Dir einen schönen Restsonntag

Schön, dass es Dir gut geht

baunteWski^selNsteinchxen

hallo julia

......wie war dein sonntag? auch in der kuschligen wärme verbracht :-D :)_ *:)

TuO-FxU

Guten Abend Ihr Lieben *:) :)_ :-D :-x x:) @:)

b(untecskiseQlsteinxchen

hallo tofu :-D :)_ :)* schönes WE gehabt? ;-) :)_

J*uliha2228x8

Guten Abend Tofu *:) @:) :-D

Dein Röslein noch bei Dir?

Ja Kisel, wir haben zwar keinen Schnee mehr, aber trotzdem ungemütlich draußen. Da ist es in der warmen Whg. am schönsten.

T$OFU

Hu Hu liebe Kisel *:) :)_ :-D @:)

ja, war sehr schön :-D :)_ Und wie war Dein WE ? :)_

ThO,FU

Hallo liebes Julchen *:) :)_ :-D @:)

Dein Röslein noch bei Dir?

nein :°(

bjuntesdkisels>texinchen

insichkehrend....aber gut tofu..danke......werde in nächster zeit ein paar dinge in angriff nehmen......übrigens....mittwoch soll angeblich bei uns der frühling einkehren......da kann es doch nur noch aufwärts gehen ;-) :-D

TOOFU

oh ja liebe Kisel, das stimmt. Ich hab auch gehört, ab Mittwoch bei uns 13 Grad, am Donnerstag schon 15 :-o :-D :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_

bpunte@skise%ls`teincxhen

das klingt seeeeeeeeeeeeeehr gut :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH