Mein Ich-Faden

Sqchäf]ch)enx007

ganz gut, bissl erkältet ;-) und dir? @:) @:)

JXulia22U288

Danke, auch gut :-D

S chäfchxen007

schän :)_

komme später wieder @:) @:) :)_

bWuntesZkise4lsteincfhexn

schäfchen :)_ *:) @:) :)*

ingwer......i see you......einen schönen abend :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:)

I0ngwexr1

:)z :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* x:) :)* x:) %:| %:| *:)

bBun6teskisemlste6incxhen

:)z ja...verstehe.... ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für %:| %:| %:| %:| :)_ x :)*:)

T$OFxU

** Gute Nacht Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen erholsamen Schlaf, und bis morgen *:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b1untes-kiselYsteincxhen

** gute nacht tofu :)_ :)_ :)_ :)_ *:) @:) :)* x:)

blunte#skis_elst+eixnchen

auch einen schönen abend bella :)_ *:) @:) :)*

B`ellaSpwan#-Cullexn

gute nacht an alle schlafenden......

ich hatte heute einen wahnsinnig schönen abend... :)= :)=

werde aber nun wieder off gehen...und den abend ausklingen lassen :-D

wünsche euch eine super schöne nacht und morgen einen tolle wochenanfang.... bei mir geht es ja erst wieder di morgen um 6 los..... also morgen nochmal ausschlafen aber schatz muss leider arbeiten...... :)_

nun eine gute nacht....und bis morgen

ich lass mal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) sowie :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x hier bei euch....... x:)

dicker kuss.....vampiremädchen belle :-x *:) @:) :)*

BfellasSwanK-Cul2len

hallo kisel....husch nochmal schnell rein und küsse dich.....schön das du dich heute wohler fühlst.....alles liebe :)_ :)* :)* :)* x:)

JWulOia2228x8

** Wünsche auch Euch Lieben eine Gute Nacht *:) @:) @:) :)_ :-D

Schlaft gut und träumt was ganz schönes *:)

Bella, warst Du auf dem Sofa? ]:D

b{unt1eskiRsel'stei4nchxen

schlaft gut :)_ :)_ *:) @:) :)*

C7hri:s<toxph

** Guten Morgen liebe med1 Fangemeinde. *:) @:) :)_ :)_ :-x :-x x:) x:) x:)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Frühstück gibt es natürlich auch. Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Brot, Brötchen, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Margarine, Frühstückseier. Guten Appetit. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

TXOFU

** Guten Morgen liebes Kisel, Guten Morgen an alle lieben hier in diesem tollen Faden, wünsche einen Guten Start in den Tag *:) :)_ :-D @:) :)* :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH