Mein Ich-Faden

b<unteQskis.elsteiknxchen

also das lachen war neben deinem satz..plus rote wangen......bei mir NUR 8-) :-X :-p....... ;-D ;-D o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) :-@

Brella[Swan-oCuHllen

ich dich nicht verstehen......was sie meinen? :=o :=o ;-D

b7untOeskinselsteQincxhen

sie meint dass sie jetzt wieder geht..und vielleicht später noch mal kurz reinsieht.... ;-) :)_ *:) @:)

BsellaSzwan?-Cullxen

dann wünscht sie ihr einen schöne zeit und hofft das sie nachher wieder erscheint...... :-x

TVOFU

Ich wünsche Ihr auch einen schönen Abend, und Euch allen denselbigen auch ;-D *:) :-D :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) :-x :-x x:) x:) x:)

BQella?SwaPn-5Cullen

sie wünscht dir auch einen schönen abend und sie weiss das sie also die andere die...sich freuen wird wenn sie das liest,.......wie geht es ihm? :)_ :-x

T_OxFxU

Ihm geht es gut. Er freut sich auf seinen Urlaub ganz doll, und das er am Freitag Abend einen schönen Theaterbesuch mit seinem Schatz vor hat :-D

B6ellaOSwanZ-fCullen

sie hat es schon vernommen das er sich ein timeout nimmt und sehr erfreut.... :)_ :)= :)= :)=

er soll es geniessen und wohltuende gefühle haben :=o

TOOFU

die Gefühle werden sich bei Ihm ab Donnerstag nachmittag ganz dolle einbrennen. Er dankt Ihr sehr :)_ :-D @:) x:) :-x

B ellawSwan>-Culxlen

sie winkt ihm zu *:) ;-D

TjOFxU

Er winkt zweimal mehr zurück ;-D *:) *:) *:)

J-ul]ian22n28x8

tolle Dialoge hier ;-D ;-D

R[osenkMind

:-@ guten abend wie geht es euch :)*

B'e^llaSwqan-Cu&llen

sie danke dem julchen recht sehr

@:) @:) ;-D

sie pfeift ihn an,... :=o :=o :=o

hallo kleine rosenmaus :-x :-x

J&ulia.2228x8

** Röslein *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH