Mein Ich-Faden

RJoseinkiund

ach so

ah

erstehe

;-D ;-D

kiselchen wie geht es dir :)_

R}osenMkZin~d

nun wo ich weiß was es bedeutet mag ich es natürlich ;-D @:) @:) @:) @:)

bFunteskiVsBelsteiWnchexn

gut röschen......hab gerade meine kopf im sand.....und stell mir meererauschen und warme sonne auf meinem rücken vor ;-) :-D

b7untesdkisels\teincxhen

und dir röschen? :)_ ???

BgellaSwaZn-C7u:llen

ja schmeiss die wörter rüber....dann suche ich....

ja das lied is schön.... :)_

bin am mampfen..... :-q :-q

b{unteskiWselsteixnchen

oh ..mampfen.....gute idee...mal nachsehen....ob was mampfenswertes in meiner nähe ist.....gut mapf.....dir :p>

b4unte1skis"elstePin*chen

nicht mapf..mampf...pf..pf..... :|N %:| :-X ;-D

B<ellaSwanV-NCulBlen

ich war extra einkLAUFEN da es hier nix tolles gab... also schnell raus und nun mampfilein...danke :-D

Buella@Swan|-Cullxen

ich diesmal verstehe andere baustelle ;-) :)_

Rfosenckinxd

mir geht es so ganz gut

aber bin müde und werde nun ins bettchen gehen

morgen hab ich karate und werde wohl sterben.

zumindestens wird mir dann jeder knochen und muskle weh tuen ;-D ;-D

also gute nacht und schlaft schön

hab euch lieb

lg an das schäfchen

kussi

@:) :)* x:) :-x :)_ :-@

b1untieskliseFlstesinchxen

hm? welche? ..hm....ich glaube in letzter zeit....sind meine versteher sinne...etwas eingeschlafen......hab gestern 2h über einen satz nachgedacht der mir geschrieben wurde....und ihn verstanden....und gleichzeitig nicht......sollte mehr nüsse essen.... :-D *:) bis später....

b,unteski$selstecinchen

karate.....wow röschen.......übrigens......ach nein..ich frag ein anderes mal...wegen termin..thera.... ;-) :-D :)_ und wünsch dir einen guten schlaf ....denk daran ein tofu schwebt über dir und paßt auf dich auf ......und andere auch.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Jbulifa22x288

Schlaf gut Röslein *:) @:) @:) @:) :)_ :-D

Und träum ganz süß :-x

B ellaeSwan-RCullen

gute nacht kleines röschen....schreibe dir eine pn... :)_ :-D :-x :-x

TGOFU

** Gute Nacht Ihr Lieben, ich gehe jetzt so langsam off, telefoniere noch mit meinem Schatz. Schlaft alle gut *:) :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH