Mein Ich-Faden

bKun~teskiLselsteinxchen


röschen........wenn du ein kind vor dir hättest....und es dich fragen würde.......hab ich daran schuld(bei was auch immer du dir über schuld solche gedanken machst) was würdest du denken fühlen sagen ??? ?? :)_ :)_ :)_ :)_

b4unte<skiselst5einchxen


bella...röschen......dann......werden wir auch ....den frühling..in uns wüten lassen ;-) :-D :)_ :)_ :)_

B8ellaSkwan-Ceu_llexn


jaaaaaaaaa....er macht hier grad eine pause....der frühling...aber wir freuen uns hier alle sehr auf ihn...wenns weiter geht!:-D

bNunte]skiseZlstZeinchxen


:)z :)_

Rhosenk{inxd


ich würde sagen du hast keine schuld

es ist ja noch ein kind

aber bei mir ":/

meine familie ist anders als manch andere

R/ose5nkinxd


frühling ist toll

in der sonne baden und eis essen

und in der sonne baden und eis essen

und in der sonne........ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B7ella"S}wan-Cu llxen


baden..eis... x:)

Rqoseqnkinxd


hab freitag ein termin beim doc

wegen mien fuß

muss doch mal hin %-|

R[ose^nkrixnd


aber baden erst im sommer

sonst zu kalt ;-D ;-D ;-D

b3unteskiseOlPsteKinchexn


röschen.....du denkst jetzt ja auch als erwachsene....und ...siehst...dann nicht dich als kind.....wenn du dich als kind sehen kannst....ein teil von dir...dann.....wenn es so weit ist...und du gehtst ja diese schritte in die richtige richtung...

dann kommst du mal so weit......dass du das ..was du mit jedem anderen kind machen würdest......

nämlich sagen....du bist nicht schuld....und es liebevoll in den arm nehmen........

das.......kannst du dann mit dir selber..und dann..........ist ein großer stein..schon mal weg....................................................verwirrend geschrieben....aber..ich hoffe du verstehst ..was ich meine :)_ :)_ :)_......

R@osyenkxind


danke kiselchen

und ich verstehe immer was du meinst :-x :)_ :)_

bSuntteskise2lsteinchxen


so ihr zwei..... :)_ x:)......ich bin dann wieder weg......wünsche euch noch einen schönen traumabend...vom baden....eis..............eistee......lg an schäfchen

und liebe grüße an ingwer......tofu....julia....frühstückstürmchen......alle die den faden beleben mit sich ..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bella x:) :)_

BGella=SwanH-Culxlen


x:) :-o :)_ :-o x:)

@:) *:) :-x :-D :-D :-D :-D

RFo^senpkixnd


:)_ :)_ :)_ :)_ tschüss kiseltantchen

du beste der tanten

schlaf schön

hab dich lieb

und danke

:-x x:)

R$os+enkixnd


mi ma mama

ich stöbere gerade bei you tube nach esem und carlisel schöne videos gibt es ja |-o x:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH