Mein Ich-Faden

bSunteFskisels_teinHchen

schönen tag euch :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und danke für die lieben grüße..... :)_ *:) @:) :)*

J:uliAa2t2288

Guten Morgen Kisel *:) @:) :)_ :-D

Wie geht es Dir, gut geschlafen?

bnunteskkisels+teinchxen

hallo julia......ja...hab ich....und jetzt gehe ich schnell an die sonne....angeblich wirds heute noch stürmisch :-o :-D

bei dir alles ok? :)_ :)_

JguliLa222x88

Ja,danke. Wir haben heute schon keine Sonne mehr.

Lass es Dir gut gehen und nutze die Sonne, solange sie noch da ist :-D :)_ :)_

b/unteskioselsteCinchexn

:)z :)_ *:) @:).......bis bald julia....

J#uliaj222x88

Seit heute Mittag regnet es bei uns :°(

I@ngCwer1

Grüße an allllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)_ :)* @:) :)* x:) x:) x:) x :)*:)

bei uns regnet es auch und der Wind rüttelt an den Rollos. :(v

Da musst du beim Auto fahren aufpassen, dass du nicht von der Strasse geweht wirst. :|N

Hoffe der Wind beruhigt sich bis heute Abend wieder, mein Auto wiegt nicht viel :-/

B]ellaUSwabn-C*ullen

hallo @:) @:) @:)

habe nun seit gestern migräne... ":/ hier spielt das wetter verrückt....sturm und unwetterwarnungen!

fängt schon an mit dem wind....und platzregen! bin gott sei dank schon daheim!:)=

habe aber volle ermüdungserscheinungen! der tag war zwar gut :-D :-D aber die kinder ziehen soooo viel energie hammer ":/ ":/

- eins is neu

-das andere is 1.3j und bekommt in 4wochen einen bruder,.....die kl merkt das alles voll :°( arme kleine

-der andere is tot krank {:(

-und und und....alle nach 3mon wieder urlaubsreif.......bei und gibt es keine ferien wie im kiga oder schule... :|N :|N also bis ende.....aug10 weiter arbeiten und arbeiten!zzz zzz zzz zzz bäh!!!!!!!!!!!!!!!!

so werde nun hier noch was rumsurfen ;-) und dann gehe ich .... zzz :)D :)* und später bin ich mal wieder ausgeruht...bei euch!:-D

:-x x:) :)*

J,uli}a2&228x8

Guten Tag Bella *:) @:) @:) :)_ :-D

Ja, tu das und ruhe Dich schön aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BIell+aSwan]-Cull5exn

x:) :)_

gehe nun meditiern :-D *:) @:)

Jculi|a22T28x8

Hi Bella, wieder munter?

Guten Abend Ingwer *:) *:) @:) :)_ :-D

BwellaESwa{n-Cuxllen

jaaaaaaaa julchen....sehr munter....hab nur meditiert nicht geschlafen und nun voll geerdet und fit!:-D

nach der woche.......echt ein wunder... x:) hach!

grad gegessen und nun faul und zufrieden :-D

hallo ingwerlein........:-x :-x :-x :-D

Jculia2d22x88

Wie machst Du mediteren? Ich kann das nicht. Hab mal son Entspannungskurs mitmachen wollen, bin da immer eingeschlafen ;-D.

BVeNll{aSwamn-CEullen

aber einschlafen is auch gut....dann arbeitet das unterbewusstsein weiter...

ich meditiere seit ich 12j bin

mal mehr mal weniger

aber seit 2 jahren sehr viel fast jeden abend und ich habe hier einen lieben freund kennen gelernt.... :)_ der es mir noch klarer beibrachte....naja das stimmt auch nicht ganz....eher ..mir einen weg zeigte der voll und ganz meinem glich x:) x:) x:) x:)

ich höre eine cd dazu an-kerze an-gebet-atmen-loslassen-und dann eben danken/vergeben..... o:) :)-

aber es gibt viele methoden zum meditieren @:) @:) @:)

R*oRsenkci;nd

hallo leute

wie geht es euche?

ich bin gerade bei schatzi

gleich kommt fußball %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH