Forum » Psychologie »
Hallo ihr zwei
x
:)
Hab auch grad gegessen
Dieser doofe Wind bäh muss heute nochmal raus und Taxi spielen...
ja der wind is wahnsinn
hallo rosenkindlein
ich kann nicht meditieren, ich finde die ruhe nicht gar nicht,
hab es auch mal probiert
ich brächte es um mein wut in griff zu bekommen rege mich doch immer so schnell auf
** lernen......geduld ..........einfach mal probieren ---immer wieder........vielleicht auch erstmal was darüber lesen
das wäre auch ne lösung
aber meine ist auch gut
aufregen, meckern luft machen und dan schoki essen
hihi
wie gehts dir maus?
besser
auf jeden fall
nur sehr müde
ich gehe am 1. 4. zu haarschneider
mami deine tochter hat am ostersonntag geb
wann hast du eigentlich
oh kleine maus...wir gross
schön---freu mich
ich habe im okt!
du auch
tofu auch
also noch ein skorpion
nö.....
was bist du denn
also tofu hat im okt und ist skorpion
ich werde 21
werde alt
na dein alter kenne ich hihi
ich bin ne waage....
Hat man sich einmal auf eine Waage eingestellt, erwartet einen ein guter Freund, ein liebenswerter Gastgeber, ein belesener, kulturinteressierter Bekannter. Die Waage ist immer freundlich und liebenswert. Er erweist bei seiner Wohnungseinrichtung ebenso viel Geschmack, wie bei seiner Kleidung. Die Waage ist dem Planet Venus zugeordnet und daher Liebhaber von allem Schönen und Sinnlichen. Sie hat einen besonderen Sinn für Formen und Farben und natürlich für die Liebe. Allerdings ist sie eher die Erfinderin der Affäre, denn der Ehe. Als Luftzeichen brauchen sie
hihi
habe sie auch gelöscht....danke
nicht dafür
brauche aber noch dien genaus geb datum
es lüft fußball immer noch
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH