Mein Ich-Faden

JVulia~222x88


Danke, werde schon aufpassen.

Ist mir mal im Urlaub passiert, da waren die Betten wohl schmaler, bin da beim Umdrehen rausgerollt und hab vor Schreck nach irgendwas gegriffen und die Nachttischlampe zerschlagen |-o |-o

b0untXes{kiselSsteincxhen


die aussenwelt ist grad hier in real wirr

interessanter satz ;-) :-D ;-) :)_

blunteskiSselsItein*chxen


julia... ;-D.......und was haben wir jetzt gelernt ??? ??

beim kigeln sollte man sich nicht an nachttischlampen festhalte :-p

bxuntewskJiselst!einchxen


oh.....ein hase.......süß ???

B{ell#aSwaMn-Cuxllen


;-D kigeln

bLunvteskivselsteeinchxen


??? kigelt hier in real durch die wirre außenwelt ...... 8-)

BWelRlaSwean-C\ullen


kigeln

und die aussenwelt

sind zwar verbunden

aber nicht gleich

:=o

b@unteskisoelsteinxchen


hm :)_

bIuntes,kisels=teiOnchxen


hilfst mir es zu verstehen? wo wird es denn ungleich? :)_

B ellaSw&an-Cyullexn


kugeln war noch eine zeit wo alles in der schwebe war

nun ist alles gebrochen und klar

die zeit kann nur ---wunden heilen

und helfen über den schwachstumsschmerz zu kommen

menschen wachsen selber und haben eine eigene melodie

die ich und er grad nicht hören

da es zuviel aussen rum is

:-/

b*unteHskiselsQteinxchen


verstehe.... :°_..aber weißt du.......mittlerweile glaube ich dass man nicht immer die gleiche melodie....singen kann...manchmal ....kommt es etwas aus dem gleichklang......das heißt aber nicht......dass sie weg ist..........vielleicht .....sind die seiten etwas verstimmt.....durch die kälte von außen.....wie bei der gitarre....aber.......mit zeit und geduld....läßt sie sich wieder stimmen......mit hinhören.....auf die töne..die da gerade nicht zusammen harmonieren.....und sachtes drehen....an den knöpfen....... :)_ :)_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

BKellasSwRan-KCullxen


ja du hast recht......man darf nur die geduld nicht verlieren und seinen weg ausser augen lassen....das die melorien verschieden sind - ist gut-das macht uns alle aus....

danke @:) :°_ :)_

b;untesk(ise\lsteincxhen


:)_ :)_ bella...mich ziehts jetzt ins bett.......und ich kann/qill nicht dagegenhalten.....ich freu mich darauf.........mich einzukuscheln.......und zu träumen......ich hoffe du kannst es auch......und für heute ein geborgenes gefühl für dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ schön.....dass wir uns heute noch begegnet sind ..... ;-) :)_ *:) @:) x :)*:)

B]ellaSw6an-C[ullen


ja..kisel....

danke....gehe in deinen wohlverdienten schlaf nach der arbeit :)* :)* :)* :)* :)_

und träume von deiner melodie... x:)

ich wünsche dir eine gute nacht

und ja es ist immer schön wenn wir uns treffen! zeit......

ich werde bald den gleichen weg anschlafen und zu bett gehen :)z

:)_ :-x

B%ellxaSwaWn-bCullexn


anschlafen ;-D ;-D einschlagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH