Mein Ich-Faden

b"unt^es:kisel9stei2nchxen

bella.......ok..aber nur noch kurz...dann gehe ich schnell ins bad.......ok?...und sag dir dann gute nacht ..persönlich...mit :)_ :-D ;-)

B9ellaiSwan-Culblxen

:)= :)= :)= :-D :-D :-D ja noch kurz

lasse rosi auch alleine machen ;-D ;-D ;-D ;-D

und bin ganz bei dir :)_

B)eCll9aSwajn-C>ull~en

so.....

nun sind wir da x:)

b!untesk4iseilstein<c^hen

sie soll das lied anhören.....der schluß ......denn das ärgert sie am meisten ;-) :)_..nein nein.........

B|ellacSw0an-Culxlen

:-o ja und nun? ":/ ;-D

BkelxlaSwanL-Cuxllen

so nun höre ich mir das lied auch an ;-D

b2un/tes[kisels_teinchxen

was nun ??? ??.....also ich find es gut ":/nicht :=o ":/ :-/....dann hör ich es mir allein an :-p

bqunteskiQselsteiQncxhen

aso..du meintes gar nicht das lied mit was nur? was nun dann ? ;-D

B6ellaSwuan-C'ullxen

ne ne dachte du bist nicht mehr da

drum...und nun? ;-D

** hammer hammer hammer geiles lied dazu :)= :)= :)= :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BEell`aSwaTn-Cudlxlen

genau kisel :)_ :)_ ;-D x:)

b`unte<skise5lsteiEnchen

ja....kümmerst dich jetzt um rosi......nicht dass sie den hund losschickt..und der aus versehen vor meiner tüt steht..............und ich geh schnell ins bad...oder soll ich jetzt noch kurz bleiben und nachher ins bad..........ich glaube ......dieser fragesatz ist wieder mal typisch weiblich ":/ ??? ;-D

B-ellaSwVan-Cu7llexn

** bleiben :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= bleiben ]:D

Rbose(nkixnd

danke kiselchen ;-)

und es passt so schön

auch du und bella habt immer die passenden lieder :)^ :)=

gute nacht liebe kisel schlaf schön @:) :)* :-x

bUunteskise}lstGeinchexn

mußte das lied gerade wieder anhören........und lachen.......aber...wenn man gerade selber betroffen ist.....lacht es halt nicht gleich......das versteh ich auch......aber..im ohr sollte man es haben....das lied..........werde ich mir selber jetzt auch vornehmen ;-D

RwosenNkinxd

beliben blieben bleiben :)z :)z

aber kisel ich schicke nur den hund vür deine tür

um dich zu beschützen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH