Mein Ich-Faden

bDuntqesk<iseAlste\inchxen

gehst jetzt ins bett röschen.......?....so aufgewühlt ??? ":/

B{ell!aSwa0n-Crullexn

ich höre es nun schon mal zum 5mal

und denke ich muss daran denken wenn einem so eine nachricht mal trifft

und echt cooler und gelassener reagieren ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

super kisel

hammer :)= :)^

BpelKlaSwana-CulClexn

ne sie sagt dir gute nacht ;-D ;-D ;-D

bmunteski>selsteoincxhen

bin schon ganz verwirrt....aber.....heute war auch der tag schon etwas wirr......... ;-D verzeiht mir...... ;-D.......es schwirrt im kopf........ich glaub da bauen vögel ein nest..damit ich noch mehr bekomme.........

R}oseGnkixnd

ja kisel ich sg dir gute ncht

das video ist hammer geil :)^ :)^

brülle aus vollem halse mit ;-D

ach ich kann einfach net lange suaer sein :=o

b{unte"skisbelsteincxhen

vorallem vergesse ich die bilder nicht...bei dem lied....... ]:D....ich bin so ein visueller typ......nur das graußige.........das muß ich rausschießen aus dem kopf.......der totenkopf mit den graußigen äuglein

R^osenFkin|d

vögel ja ja kisel

die höre ich uch immer

obwohl es ganz still ist :=o :=o :=o

B=etllaSwa_n-CuOllen

ich höre es immer noch :=o :=o :=o :=o

b*untemskiselsEteincMhen

röschen...ich bin auch so emotional oft....beherrschter als früher.........aber..immer noch...und manchmal bricht es trotzdem aus.......nix mit reifer tante.....old lady die ruhig und besonnen ist...........also........mach dir nichts drauß...lieber so und gerade heraus.......als......ein kropf der dir die luft zum atmen nimmt... ;-) :-D :)_

bjuntes*kiscelstReincxhen

bella..du kanntest es aber schon oder?

R9osenykixnd

höre es zm 6 mal ;-D ;-D ;-D

diese hexe ist der hammer

ja kisel aber manchmal denke ich warum hast ne die klappe gehalten

bin zu ehrlich und zu ementional

dann kann mal ward rausrutschen was net sein sollte :=o :=o |-o

b>untSeskZiselsteiZnchexn

ja...röschen......aber....wenn es ungerecht war......was rausrutschte.....dann hab ich auch den mut um verzeihung zu bitten............und wenn es richtig und wahr war......dann versuch dazu zu stehen..............was ich gelernt habe..ist....zuerst luft holen......eine runde weggehen.....wenn ich das noch schaffe.....für mich sein....nachdenken...und dann sich fragen......lohnt es sich.......zu reden..oder laß ich es stehen........

TnOFU

um welches Lied geht es eigentlich ??? :=o

B+ell!aSwan[-Cul*lexn

ja kisel ich kenne es

aber möchte es nie so recht

aber heute

is bombe

x:) x:) x:) x:) x:)

bhunkteskisvelsPteinchen

ja tofu....guten morgen...... ;-D :)_ :-D :)= :)= :)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH