Mein Ich-Faden

BoellaS=wan=-SCullxen


;-D ;-D ;-D grrrrr tofulein

bAunt]esk:isels5teixnchen


[[http://www.youtube.com/watch?v=41FD42sKx7I]] und auf gehts..........lalalalalalal ;-D

BnelPlaSwaQn-Cuxllen


** arme in arme schunklen....... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)= :)= :)= :)= :)= :)= ;-D

bVun?teskiqsel:stexinchen


;-) :)= :)= :)= :)= :)= :)_ :)_ :)_ :)_ :)= :)= :)= :)= ;-D ;-D :)_ :)_ :)_

JbuliaM22x288


Gute Nacht Ihr Lieben *:) @:) @:) :)_ :-D :-D

Schlaft gut und nur schöne Träume wünsche ich Euch :-x

TyOFxU


ich schunkel mal mit, obwohl ich das Lied nicht abkann ;-D

biunteski&selBsteinchxen


dann schunkel einfach mit zugehaltenen ohren tofu.......aber immer schön im takt..gell :)= :)= :)= :)=

I>ngw?er1


bin wieder da...hab nur den platz für meine Tochter frei machen müssen ;-)

lass die Leute reden ,ja das ist gut, das hab ich auch immer gehört...wohn in einem

dorf da reden die leute viel ,die wissen sogar wie lange welches auto vor meinem hof steht %-|

b;unteiskise@lsteixnchen


julchen........gute nacht.....ich schunkel noch kurz...und dann schau ;-) ;-) kel ich benommen ins bett....... *:) @:) :)*

T^OFU


** Gute Nacht liebes Julchen, schlaf Du auch gut, und träum süss *:) @:) :)_ :)* :-x x:)

buuntesk4iselste*in?chexn


ingwer.... :-D :)_ *:) @:)...ich auch......120 einwohner.......kannst dir vorstellen..mit 16......bin ich weg....bye bye....... ;-) ;-) :-D

TlOFU


okey liebe Kisel, ich schunkel gerade mit meinem Röslein am Telefon ;-D ;-D ;-D

BpelrlaSwan$-Cullxen


:)* :)* @:) @:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x war schön danke

@:) @:) @:) @:) @:) x:)

b4unte|skiLsel[st;eincxhen


aber kam dann vom regen in die traufe..........mit 20 bin ich dann nach wien......und hab...toleranz kennenlernt....und hoffe genug davon auch in mir verankert....... :)_

beu$nte-skis7elnstexinchen


tofu....das möchte ich sehen...... ;-) :-D......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH