Mein Ich-Faden

T&OFxU


** Guten Morgen liebes Julchen :-D :)_ *:) @:) x:) :-x

I3ngwetr1


Bis später Julchen und Tofu muss jetzt kochen, kann doch das Kind nicht verhungern lassen ;-)

Wünsch euch noch einen schönen Tag :)* x:) :)* :)_ *:)

TzOxFU


lasst Es euch schmecken. Bis später *:) @:) :)_ :-x x:)

B1el laSiwan-CRullen


hallo ihr lieben

@:) @:) @:) @:)

morgen is es geschafft dann 6 tage frei :)=

das brauche ich auch, nach der woche...mit den monster...alleine

aber ich muss sagen es lief so toll heute :-D :-D :-D juhu

bin grad heim gekommen und muss in die wanne....da mir alles so weh tut....vorallem nach der kalten dusche gestern :=o

ich bin mit opi am schnarchen >:(

T^OFU


** Bellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllla :-D *:) @:) :)_ :)* :-x x:)

Freue mich sehr für Dich. Hast Du Dir mehr als verdient :)z :)z :)z :)z :)= :)= :)= :)= :)=

Ich ess gerade ne Nussecke ;-D :-q :p>

BhellaSlwan-Cullxen


hallo tofubärchen :)_ :-x :-x

danke...das hab ich mich wirklich verdient und wie passend..... :)=

war ja nicht so geplant!juhuuu

ich ass grad reis mit gemüse vom chinesen :-q

schnell mitgenommen :)^

bin ja heute bei mir...da is immer der kühlschrank leer..... :)_

T(OFxU


:)_ :-D *:) @:)

Bei mir ist auch immer der Kühlschrank relativ leer. Aber es gibt da jemand der achtet darauf :=o ;-D x:)

B\ellaSwZan-Cuxllen


wer nur? ":/

;-D ;-D

T?OF6U


??? ??? ":/ ":/ ":/ Mal mein altes Hirn anstrengen ;-D ;-D ;-D

ah jetzt - Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz

x:) x:)

J.uSl#ia222x88


** Guten Abend Belllllaaaaaaaaleeeiiiin *:) @:) :)_ :)_ :-D

Da wünsche ich Dir morgen auch noch mal so einen schönen Arbeitstag und dann wunderschöne freie Tage. Hat Dein Mann auch frei?

Jqulia2m22x88


Grübel, grübel, hast Du gehungert als Du noch keinen Schatz hattest? ;-D

B&ellaS;w9an-Cubllen


ja tofu...da arbeitet wohl doch noch was im hirn ]:D ]:D ]:D ]:D

:)=

hihi

:)_ ;-D :-x :-x :-x :-x :-x

hallo julchen :)_ :-D :-x

ja danke.....das hoffe ich auch das morgen gut is...da morgen der osterhase kommt...habe alles liebevoll geschmückt und versteckt....hoffe ich finde wieder alles.... ;-D ;-D ;-D sonst machen mich die monster einen kopf kleiner :=o

freu mich auf morgen :-D :)= :)= die kinderaugen x:)

ja mein mann hat auch frei...nicht die ganzen tage aber fast

er hat geb.. :-D :)= wird dann gefeiert....

JBuliaL222[8x8


Als ich Kind war, gab es mal zu Ostern eine ganz besondere Überraschung. Als meine Mutter die Suppenterine aus dem Schrank holte, war sie voller Weihnachtsplätzchen, die sie dort versteckt und dann vergessen hatte ;-D ;-D

BLell2aSwan-Ccullxen


hihi

das is ne süsse geschichte...

waren alle sau hart? oder.... :=o

oder konnte man sie noch essen :-q zu ostern :=o ???

hihi

ich mag es nicht wenn die kinder bei uns immer schoko oder so bekommen (meine im übermass)

habe eierkreiden besorgt :-D :-D und dazu einen schokohasen das muss und sollte in dem alter reichen...wie sind ja auch nicht das elternhaus

T6OFxU


ne Julchen aber ich habe halt eher von Pizza und so gelebt |-o :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH