» »

Mein Ich-Faden

bbunt'es`kisels$tei7nchexn


danke julia und schlaf gut :)_ :)_ *:) @:) :)*

BHelIlaSwan-LCul0len


hast du morgen auch frei kiselchen?

bountUeskiselSstejincxhen


ja....bella......... :)_.....ich freue mich..einfach mal keinen wecker stellen..schlafen so lange es mein körper möchte.......werde auch bald..ins bett gehen.......ich glaube ich werde alt ;-D...du auch?oder?also frei...alt .weiß ich .......bist du nicht ;-) :-D

BWelglazSwaAn-CuIllxen


hihi ;-D ;-)..habe gestern auch beklagt...das ICH alt werden :=o ;-) mache beides...frei haben und alt werden :=o

dann lass und morgen den tage nutzen und geniessen :)_ morgen soll es wärmer werden :)^ :)= hoffe dann können wir mit den füssen nackt auf den balkon und sie wärmen x:)

b~unteski5selstei*nchen


lach.........ich war heute schon nackt.......auf dem balkon......also meine füße ;-)....

wie geht es dir denn mit schlafen?......

B6ellaSwYan-Cul|lexn


also schlafen schlafen tue ich und könnte ich wie ein weltmeister.... :)= ;-D das es schon peinlich über die frühjahrsmüdigkeit hinausgeht...der arzt von meiner gr. katze ;-) meinte zu ihm wegen dem schichtdienst... vorschlafen kann man wohl nicht aber nachschlafen kann man das versäumte....und so komme ich mir auch vor...aber wann is der stop..... der schlaf is aber im moment nicht ganz angenehm....träume

B1ellaS~wan-)Cullen


kennst du den starbucks ???

da gehe ich morgen alleine in der früh hin und trinke kaffee und lese ein buch oder nehme den pc mit x:) x:) x:)

BsellaSewan-Cxullen


http://3.bp.blogspot.com/_-8ib_GXUqjg/SxRXtkZOdoI/AAAAAAAABfo/5gJyvV0_O9A/s1600/30.11.1.jpg is dann wir in meinem wohnzimmer ;-) nur mit fremden menschen

BUenllaSlwan-OCfullexn


oh schade ":/

bDunteskisYelsteixnchen


hm ??? ;-D :)_ :)_ :)_ :)_

bkuntersk(iselsateinchen


as träumst denn ?

bXunte8skisexlstei/nchexn


starbucks kenn ich nicht nein............vielleicht machen wir da ja mal ein treffen ;-).....

BkellaSw$an-Chullxen


schau hier

[[http://www.thesunblog.com/gourmetgal/starbucks.jpg]]

[[http://farm1.static.flickr.com/5/5982630_6582139976.jpg?v=0]]

da gibts super hammer lecker kaffee

gibt es auf der ganzen welt.....habe eine tasse aus wien x:)

ja da gehen wir mal hin.....und sitzen wie im wohnzimmer....zusammen :-D :-D


träume: kann ich nicht sagen-alles-und viel unbekanntes-anstrengendes-:-)

bLunteskipselsteinxchen


wien.....hab heute optis wientrefffaden gefunden..und von alten zeiten geträumt... x:) x:)......aber dein cafe ist eindeutig näher....... ;-) mal sehen....was der sommer bringt....momentan......ist ein wenig viel um mich..in mir......aber mit aussicht auf lichtung ;-)

na..dann hoffe ich....dass deine träume......schöner werden.........und....meditierst du noch? :)_

B}ellaSwIa'n-Cuxllen


:)z ja mehr und bewusster wie denje...das bringt viel in schwung und vergraut die vergangenheit...da sachen aus der kindheit hochkommen die ich nicht sehen will...die mir die luft zum atmen nehmen...und die ich aber annehmen sollte...aber ich streube mich noch...etwas....aber es bringt heilung........jeder hat seine laster zutragen aber sollte sie auch abgeben und mit leisen sohlen sein leben weiter leicht und froh leben :)_ :)* :)- x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH