» »

Mein Ich-Faden

b@untesk6iselst(ei)nchxen


sollte ja......können ist besser.....und das kommt auch....wenn es leichter wírd......manchmal muß man wieder zurück...da man bewußt oder nicht.......manches noch nicht bewältigt hat......aber.....bella ich denke.....mal für mich..mittlerweile....manches.....soll man auch einfach ruhen lassen......es als.....hm......kleines gartenhäuschen sehen.....außerhalb des seelenhauses......wo sich halt noch so altlasten befinden....manches auch schönes....und wenn man das gefühl hat es ist wichtig...dann geht man rein und ...räumt wieder auf.....um.....

aber.......nicht darin wohnen bleiben...... :)_..etwas wirr geschrieben...ist mir gerade so gekommen :)_

BQellaUSwan-,Cullen


das ist schön....das du so eine gartenhäuschen hast... :-D

b^unteskis-elsteixnchen


[[http://www.youtube.com/watch?v=BhpaWnz3o5I&feature=related]]

bpunte{skiselFstei`nchxen


bau dir auch eines..du kannst es.........somit geht nichts verloren.....aber es ist nicht so dass du ihr immer begegnen mußt.........und wenn sie dich "überfällt" ab ins gartenhäuschen.......dein seelenhaus.......muß keine müllhalde sein ....verstehst was ich meine?..... :)_ :)_

B;ellalSwan-HCulxlen


verstehe...

is bloss grad etwas anders bei mir...bilder die die wahrheit zeigen...von denen ich wusste das es sie wohl gibt...aber die kein kind erleben will...und so kann ich es grad nicht ins häuschen tun.....aber ich werde mal ein schönes buntes...gartenhäuschen aufstellen...und gärtnern.... :-D :)z

leider kann ich das youtube nicht sehen :°(

b)unteskLiselste2inchexn


silbermond..irgendwas ...was bleibt...

ja..bella..ich versteh schon....und ich kenne es.....irgendwann.....kannst es auch in ein "gartenhäuschen " stellen.........und........dann ist wieder platz....um zu blühen...aber alles....braucht zeit.......und jeder muß seinen eigenen weg dafür finden.........aber.....es muß nicht allein sein....... :)_

B.elglaSwan-[Culle-n


:)* danke :)*

BsellavSwan-%Cu@llen


..höre immer noch dein lied und liebe es

...schaute grad zum himmel... %:|

bZunUteskisBelsteinxchen


ich geh jetzt auf den balkon.....mondschauen..eine stunde zu spät..aber was solls.... :=o :)_..der gedanke ist es ..der zählt............und .....ich schick dir auch grüße über den mond..heute ist es bei uns sternenklar....... x:).........schlaf gut bella...und heute träume....die dich lächeln lassen...oder zumindest...ruhig machen..das wünsche ich dir...... :)_ *:) @:) :)* x:)

B]ellaSIwanY-Cululen


[[http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/freunde.jpg ich werde dir grüsse hören]] :-D :)_

[[http://www.himmel-und-erde.com/stephan/Albguide-Tour-vom-Albtrauf-zum-Sternenhimmel.jpg halt auscahue nach dem gr stern den sehe ich vorm fenster.....]] x:) :)_ x:)

bis bald.....du liebe und dir auch eine schöne nacht..... :)_ @:) :)* :)-

C_hvrGistopxh


** Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen *:) @:) :)*.

Frühstück ist fertig: Brot, Stuten, Brötchen, Butter, Margarine, Quark, Käse, Jogurt, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Honig, Nutella, Frühstückseier, Wurst, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Säfte und Obst. :-D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Wünsche guten Appetit :-q. Lasst es euch schmecken :-q *:) @:) :)*

T:OwFU


** Guten Morgen liebe Kisel, Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)* :-D :)_ :-x x:)

J*ulyia22A288


Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) @:) :-D :-D :)_

Herrliches Wetter heute ;-D ;-D

Bella, wie wäre es damit?

[[http://www.abload.de/img/hexenhausuyvg.jpg statt Gartenhäuschen]] ;-D ;-D ]:D ;-D

bCunGteskiseclsteTinchexn


wünsche euch auch einen schönen tag...... :)_ *:) @:) :)*

b!unCteski?selsdteinbchexn


ähm......was sind stuten? christoph ":/danke für das reichhaltige frühstück.... *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH