» »

Mein Ich-Faden

bZubntes+kiselswteinchxen

bin am telefon...... :)_ :-D

B_ellDaSwan*-Culxlen

** bist du garnicht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-p :)_

bSuntes;kiselssteinxchen

doch :)z ;-D

bnunGteskiseilste0inchen

jetzt bin ich da...... :)= :)= :)= ;-) ;-)

T;OF{U

bist Du nicht ;-D ;-D ;-D ;-D

b;unteskiTselstesinchxen

mal den tofu zwicken.......und jetzt? :-D bin ich oder nicht :=o ??? ;-D

TQOFxU

:-o ooooh jaaaaaaaaaaa, Du bist da, juhu :-D ;-D :)_ @:) :)_ x:)

bIunt\eskise<lsteAinchen

wooooooooooooooooooooo :-o :-o :-o

bin schon eine ganze weile hinter mir her ":/ ":/ ;-D

T<OFU

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-D

b[unte'skiscelstei6nchen

wo ist da......da ist wer......ist er ich?......und schluß....mit den dummheiten :-p ;-D ;-D ;-)

alles ok bei dir tofu?

bella bist du im hexenhäuschen.... ???....bin bald wieder weg......also gschleun di. ;-D

TvOFU

Alles bestens liebe Kisel :-D :)z :)_ Und bei Dir ??? :)_

Schau gerade Fussball :)o ;-D

B<ell%aSwan-oCullen

ich sage schon mal gute nacht ihr lieben, bis morgen! also ich fang mal an...kisel-röschen-inger-julchen-tofu-chriss ich wünsche euch eine schöne nacht und freie träume...komme morgen abend leider erst sehr spät aus der arbeit wieder...und das am ersten tag gleich 13 stunden ohne pause... ":/ aber dann hab ichs hinter mir. ;-D so ihr gehe duschen -zähne und dann ins bettchen!!!!!!!! is morgen wieder sonne...kann ich ganz offene schuhe tragen? %:| ;-D wenn das jemand geantworten könnte wäre ich sehr dankbar :)= ;-) ich gehe frühs um 6 ausserhaus und komme um 20 uhr wieder.....da is kalt oder....

x:) :-x :)_ :-D

BKella7Sdwan-CuVllen

ne im faden schreiben....dann ne pn schreiben,.....dann auf die uhr gucken und :-o :-o :-o!!!!!!!!

muss leider... ":/ %-| will ja nicht aber ich muss :-X

TrO!FU

jaaaa, da ist dann kalt liebes Bellamaus %-| ;-D ;-D ;-D Also weiss nicht wie es bei Euch werden soll, aber bei uns soll es bedeckt und ca. 16 Grad werden. Also nix mehr mit wie heute 23 Grad ":/

** Gute Nacht liebe Bellamaus, schlaf gut *:) @:) :)_ :-x x:)

Ich werde dann auch mal ausmachen. Chefin hat noch nicht angerufen :°( ":/ ;-D

Gute Nacht Ihr Lieben *:) @:) :)_

blunteskiOsels/teinxchen

ja dann gute nacht bella......hoffe nicht dass da um 4.00 noch was bellalisches herumgeistert... ":/ :-D..morgen einen guten tag :)_ :)* @:)

tofu...besser....danke.........dann noch viel spaß beim fußball.....nachgucken :-p...

allen eine gute nacht........ :)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH